Bodycount – Ikkimel erklärt, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat

Ikkimel

Der Aufstieg von Ikkimel ist absolut kometenhaft. Bis vor ein paar Monaten war sie den meisten Rap-Fans noch kaum bekannt – mittlerweile kennt sie jeder. Sowohl im Streaming, als auch im Live-Geschäft ist die studierte Sprachwissenschaftlerin extrem erfolgreich. So sehr ihre Live-Shows in der Kritik stehen – das Spektakel füllt die Hallen.

Inhaltlich drehen sich ihre Texte um Partys, Erniedrigung von Männern und um S*x. Sowohl in ihren Songs, als auch in ihrem öffentlichen Auftreten macht Ikkimel kein Geheimnis daraus, dass sie s*xuell offen ist und eine sehr freie Ansicht auf S*xualität hat. Sowohl mit Männern, als auch mit Frauen. In einem kürzlichen Video, in dem sie Fragen ihrer Fans beantwortete, erklärte sie u.a., dass man auch mit seinen Freunden schlafen sollte, selbst wenn man nicht in einer Beziehung ist.

Ikkimel über S*x mit Freunden

Die Frage: „Ich bin überfordert. Mein bester Freund versucht andauernd mit mir zu schlafen. Eigentlich will ich es auch, aber ich will unsere Freundschaft nicht gefährden. Was würdest du tun?“

Die Antwort von Ikkimel: „Auf jeden Fall mit ihm schlafen. Denn wenn eure Freundschaft wirklich Bestand hat, dann auch wenn ihr miteinander schlaft. Echte Freunde müssen auch manchmal miteinander schlafen!“

Bodycount

Aber wie offen ist Ikkimel wirklich mit ihrer S*xualität? Geht man nach ihren Tourblogs kann die Rapperin kaum die Finger von ihrem Umfeld lassen und ist fast durchgehend scharf darauf, mit anderen rumzumachen und sich aufzuleben. Und das scheint sich auch in ihrem Bodycount widerspiegeln.

Denn wie Ikkimel zugibt, hat sie selbst sogar den Überblick darüber verloren, mit wie vielen Personen sie geschlafen hat. Es waren schlicht zu viele, um die genaue Zahl noch zu kennen. Das dürfte vermutlich Frauen und Männer gleichermaßen miteinschließen. Eines lässt sich festhalten: Die Rapperin lebt das was sie in ihren Texten rappt!

Hier seht ihr die Antwort