„Ich spucke auf euch, schickt jeden Cent zurück““ – Mois will das Geld von seinen Fans zurück

Mois

Bis vor ein paar Jahren ist Mois als einer der spendabelsten und großzügigsten Youtuber überhaupt bekannt gewesen. Der 33-Jährige hat zeitweise das Ziel verfolgt, so etwas wie der deutsche MrBeast zu werden. Dafür verschenkte er immer wieder Sachwerte und Geldbeträge in seinen Videos. Und das sowohl an Bedürftige, als auch an normale Abonnenten.

„Schickt jeden Cent zurück“

Ein paar Jahre später blickt der ehemalige Youtube-Star jedoch mit negativen Gefühlen auf diese Zeit zurück. Ganz offensichtlich hat er das Gefühl, dass seine guten Taten aus der Vergangenheit keinen positiven Effekt auf sein Leben gehabt haben. Ganz im Gegenteil: Er würde das Geld, das er für seine Fans ausgegeben hat, am liebsten zurückhaben.

Dies belegen eine Reihe von Videoansagen, in denen Mois auf die Nachrichten seiner Fans reagiert. Dort erklärt bspw. einer seiner damaligen Fans, dass er einen Fernseher von ihm geschenkt bekommen hat. Mois fordert nun von diesem Fan, dass er ihm das Geld für den Fernseher zurücküberweist:

„Hahaha, ich schwör bei Gott, schick mit deine IBAN und schick mir das Geld zurück! Hadid an, du hast von mir Fernseher bekommen? Schick mir das Geld zurück Nahui! Hahaha!“

Andere Fans schreiben ihm nette Botschaften und erklären, wie sehr sie ihn damals geliebt hätten. Auch für sie hat Mois keine positiven Worte übrig. Stattdessen erklärt er, dass er „immer schon“ auf seine Fans „gespuckt“ hätte. Immer wenn er ihnen etwas geschenkt hat, so der Ex-Youtuber, tat er dies aus Verachtung:

„Auch auf solche wie dich habe ich immer schon gespuckt darum die fresse mit iPhones gehalten weil ihr nicht mehr als eine kahba wart genau wie sie die 2 Kinder gebar hahhahahahaha. (…) Schickt jeden Cent zurück ich bin ein kelb wenn ich euch 1 einzigen Euro gönne hahahahha undankbare Chihuahuas.“

Hier seht ihr es