Sohn von Anna-Maria – Die neue Dubai-Villa von Montry und seiner Freundin Yasmine

(Credits: David Coloma)

Anna-Maria Ferchichi

In den letzten Tagen saß Anna-Maria Ferchichi, Gattin von Rap-Superstar Bushido, förmlich auf heißen Kohlen. Sie konnte es kaum erwarten, dass ihr ältester Sohn Montry endlich nach Dubai kommt. Etwa 3 Jahre nachdem Anna-Maria zusammen mit ihrer Familie in das Wüsten-Emirat gezogen ist, ist nun ihr Sohn aus einer vorherigen Beziehung dort hingezogen.

Der 22-Jährige bringt seine Langzeitfreundin Yasmine mit, die mit rund 50.000 Followern selbst ein kleiner Star in den sozialen Medien ist. Gemeinsam leben sie ab sofort in derselben Community, in der Bushido und Anna-Maria derzeit ihr eigenes Traumhaus für über 9 Millionen Euro errichten.

Villa geschenkt

In wenigen Monaten werden die Ferchichis in ihre Villa einziehen. Dann ist die Familie erstmals nach Jahren wieder vereint. Beide Häuser sind fußläufig zu erreichen. Bei der Auswahl der Villa hatte Anna-Maria einige Kriterien festgelegt, die ihr besonders wichtig waren: Ein helles Interieur, Blick auf den Park und ausreichend groß sollte das Haus sein.

Dies lassen sie und Bushido sich einiges Kosten: Sie übernehmen die gesamte Miete für das Haus, die sie halbjährig zahlen. Wie hoch die Miete für das Haus mit 4 Zimmern ist, verriet Anna-Maria Ferchichi nicht. Nur, dass das Haus noch teurer ist als die ursprüngliche Immobilie, die sie sich angesehen hatten.

Allerdings zeigt der Vergleich mit anderen Immobilien: Selbst am unteren Ende bezahlt man mindestens 20.000 Euro Jahresmiete für in Haus in vergleichbarer Größe. Da dieses Objekt in bester Lage innerhalb eines exklusiven Community liegt, dürfte es sich in Wahrheit um ein Vielfaches dieses Betrages handeln.

Dubai-Villa

Jetzt liefert Yasmine den ersten Einblick in ihre neue Traumvilla in den Arabischen Emiraten. Gemeinsam mit Anna-Maria besichtigen sie das Objekt und können ihr Glück, ab sofort in Dubai leben zu können, kaum fassen. Wir gratulieren zum neuen Traumhaus!

Hier seht ihr den VLOG