Anna-Maria packt aus, wieso sie und Bushido wirklich Fake-Sperma haben
(Credits: RTL / Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie)
Anna-Maria & Bushido
Vor einigen Wochen sorgte ein RTL-Interview von Bushido und Anna-Maria Ferchichi deutschlandweit für Schlagzeilen. Das Ehepaar ist bekannt dafür, sehr offen über Themen wie S*xualität zu sprechen und dabei auch kein Geheimnis aus seinen eigenen Vorlieben zu machen.
Als sie im Gespräch mit Frauke Ludowig jedoch plötzlich eine Flasche Fake-Sperma in ihrem Schlafzimmer herumstehen hatten, war für viele Zuschauer die Grenze erreicht. Mit einem verschmitzten Grinsen erklärte Bushido während des Interviews, das das Fake-Sperma für „Sperma-Spielchen“ gedacht sei. Eindeutig zu viel Information für die allermeisten Zuschauer, ebenso wie für Frauke Ludowig selbst.
Statement
Jetzt hat Anna-Maria in ihrem Podcast „Zwischen Dubai und Köln“ darüber gesprochen, wie sie die Schlagzeilen wahrgenommen hat und wie es überhaupt dazu kam, dass die Flasche in ihrem Schlafzimmer stand. Schon während des Interviews habe sie eigentlich nicht gewollt, dass Bushido die Fake Sperma-Flasche thematisiert. Allerdings wollte sie ihm während der Aufnahme nicht ins Wort fallen.
Ihre Gedanken während des Interviews
„Mein Mann.. fürchterlich, oder? (…) Wenn da so Schlagzeilen sind, denk ich: Gott sei Dank gehen meine Kinder auf eine britische Schule. Gott sei Dank sind das alles französische Eltern oder englische und wirklich nur ganz wenig deutsche. das hat sich ja wieder überschlagen alles. Und während das Interview hier war (…) das war Ende Januar.
Während das passiert, denkt man sich schon: Ok, das könnte jetzt wieder ein bisschen unangenehm werden. Egal, dann vergehen wieder ein paar Wochen, man hat es vergessen – und Bam! Dann ist es draußen und du denkst so: Neeein, neeein, ohh, das ist so mies. (…) Es wird dir vorgeschlagen im Algorithmus, man kommt nicht dran vorbei.“
Scherz von Bushido
„Dann muss ich sagen: Da macht mein Mann sich manchmal einen kleinen Spaß draus. Weil er weiß ganz genau wie offen wir sind. Und ich unterbreche ihn ja dann auch nicht in einem Interview. (…) Hinterher hab ihm schon gesagt: Ey, hast du sie nicht mehr alle?
Grund für das Fake-Sperma
Und auch über die Flasche selbst klärt die 8fache Mutter auf. Wie sie in dem Podcast erklärt, sei das Fake-Sperma nämlich eigentlich nur ein Scherz zwischen ihr und Bushido gewesen. Sie hatte es ihm während seiner Live-Tour aufs Hotelzimmer liefern lassen, um bei seiner Rückreise nach Dubai für einen peinlichen Moment zu sorgen. Den peinlichen Moment hat sie damit definitiv bekommen:
„Er war auf Tour und ich bin 10 Tage bevor alles ganz vorbei war wieder nach Dubai. (…) Dann schickt er mir so eine Seite und sagt: Such dir was aus. Und ich denk mir witzig, ich such was aus und wenn er damit hier einreist, dann nehmen sie ihm das aus der Tasche hahaha. (…) Er kriegt dieses Paket ins Hotel und meint: Hä, was ist das denn? Also wir machen uns oft auch einen Spaß. (…) Dann stand das halt da rum.“
Hier hört ihr die Podcast-Folge