Gesichtstattoos & Obdachlos – Mois lebt in einer Jugendherberge
Mois
Es gibt wieder einmal neue Entwicklungen rund um Mois. Aktuell trifft der 33-Jährige fast schon im Wochentakt Entscheidungen, die sich auf sehr schwerweigende Art und Weise auf sein weiteres Leben auswirken können. Unter Umständen ist er gerade dabei, seinen Weg in ein geregeltes Leben vollständig zu verbauen.
Anime-Tattoos
Die dramatischste Entscheidung der letzten Monate waren die Tattoos des ehemaligen Youtube-Stars. Während seiner Zeit auf Youtube verheimlichte Mois stets, dass er Tattoos trägt. Für Fotos ließ er seine ersten Motive – darunter das Wort „Keller“ auf der Brust, sowie die Zahlen „3 6 9“ – sogar wegretuschieren.
Inzwischen ist ihm die Sichtbarkeit seiner Tattoos jedoch vollkommen egal. Fast schon gesamter Oberkörper ist bedeckt mit Motiven, vor allen Dingen inspiriert von den Anime-Serien Naruto und One Piece. Auch seine Arme und seinen Hals ließ er seit dem letzten Jahr in kurzer Abfolge mit diversen Motiven aus den Zeichentrickserien zutätowieren.
Gesichtstattoos
Vor wenigen Wochen überwand er dann auch die letzte Hürde: Tattoos im Gesicht. Diese sind heutzutage zwar nicht unbedingt Tabu, aber trotzdem eher verpönt. Ganz allgemein ist anzunehmen, dass man es bei der Job- und Wohnungssuche schwerer hat, wenn man Tattoos im Gesicht trägt.
Insbesondere dann, wenn man sich für die Motive entscheiden, wie Mois es getan hat. Um seinen Vorbildern Ruffy und Zorro ähnlicher zu sehen, ließ sich der ehemalige Youtube-Millionär eine Narbe über sein linkes Auge verpassen. An der Schläfe trägt er ein Tattoo mit einem Symbol aus der Serie Naruto. Seine Mndwinkel ließ er mit roter Tinte erweitern um so das Grinsen des Jokers zu erhalten.
Jugendherberge
Neben seinen Tattoos gibt es auch ein Update zur Wohnsituation von Mois. Nachdem er aus dem Bordell in Zürich ausgezogen ist, befindet sich der einstige Jugend-Star derzeit in Deutschland. In einem aktuellen Video ist zu sehen, wie Mois in einem altbacken eingerichteten Zimmer steht. Von außen ruft eine Gruppe Kinder durch sein Fenster hinein, worauf er sich ein Wortgefecht mit den Kindern liefert. In den Kommentaren zu dem Video wird die Vermutung aufgestellt, dass sich Mois in einer Jugendherberge befindet. Dieser Eindruck wird durch die Einrichtung des Zimmers unterstützt.
Hier seht ihr das Video
@schmois44 Zois zu witzig 😂😂 bester Mann #mois #zet #zois #emine #statement #schweiz #trabzon