15 Jahre jünger – So sieht Carmen Geiss nach ihrer Gesichts-OP aus
Carmen Geiss
Das erste Foto nach der Schönheits-Operation von Carmen Geiss ist da! Seit 14 Jahren können wir das Leben von Carmen und ihren Ehemann Robert Geiss nun schon im TV mitverfolgen. Eine lange Zeit Milli, die selbst an einem Millionärs-Ehepaar nicht spurlos vorbeizeit.
Aus diesem Grund hat Carmen Geiss kurz vor ihrem 60. Geburtstag den Wunsch gehabt, ihr Gesicht wieder ein wenig zu verjüngen. Ein chirurgischer Eingriff sollte dabei helfen, sie wieder „10 bis 15 Jahre jünger“ aussehen zu lassen. Damit wäre sie wieder auf dem Stand, auf dem sie die TV-Sendung im Jahr 2011 begonnen hat.
Um diesen Effekt zu erzielen, ist Carmen Geiss in die renommierte Klinik von Dr. Dr. Andreas Dorrow gegangen. Dort wurde ein 3D-Modell ihres Gesichts erstellt. Mit diesem Modell wurde genau berechnet, wo Carmen Eigenfett in ihr Gewebe gespritzt bekommt. Dadurch sollen sämtliche Falten und Anzeichen ihres Alters verdeckt werden. 22.000 Euro hat sie für den Eingriff hungelegt, bei dem 3 Chirurgen, eine Narkoseärztin und zwei Assistenten an ihrem Gesicht arbeiten.
Statement von Carmen Geiss
„Ich habe kein Problem damit 60 zu werden. Aber ich finde, mit 60 Jahren kann man mal anfangen, was für sich zu tun. Ich möchte, dass das noch natürlich aussieht. (…) „Ich glaube, als ich damals mit Hyaluron angefangen habe, war das nicht so toll. Und das hat jetzt im Alter seine Spuren hinterlassen.“
15 Jahre jünger
Mittlerweile hat Carmen die OP durchgezogen und gut überstanden, sodass wir jetzt endlich sehen können, wie ihr Gesicht nach dem Eingriff aussieht. Zusammen mit ihrem Ehemann veröffentlichte die 59-Jährige vor wenigen Minuten ein aktuelles Foto, auf dem wir das Ergebnis betrachten können.
Und man kann völlig objektiv festhalten: Die Operation hat gehalten, was sie versprochen hat! Im Direktvergleich fällt auf, wie glatt die Haut der Millionärs-Gattin aussieht. Die Falten sind vollkommen verschwunden, ohne dass ihr Gesicht zu künstlich aussieht. Ob man auf den OP-Look steht, ist dem persönlichen Befinden überlassen. Was sagt ihr zu dem Ergebnis?
Hier seht ihr das Foto