Sinan-G äußert sich zum Boxkampf zwischen Animus und Manuellsen
Manuellsen vs. Animus
Seit Monaten diskutieren Manuellsen und Animus nun schon darüber, ob und wie ihr Beef zu klären ist. Animus pocht bereits seit dem letzten Jahr darauf, einen Boxkampf gegen Manuellsen auszutragen. Dabei hofft er auf einen fairen und sportlichen Rahmen, um ihren Streit im Ring aus der Welt zu schaffen.
Manuellsen hingegen hat kein Interesse an einem sportlichen Wettkampf zwischen ihm und Animus. Er schilderte seinen Standpunkt jüngst in Aus seiner Sicht sei der Boxkampf lediglich ein Versuch „Kapital aus Manuellsen zu schlagen“.
Dass der in Dubai lebende Rapper und Podcaster in den Boxring mit ihm steigen will, sei für ihn „an Peinlichkeit und Dummheit nicht mehr zu toppen. (…) Der Konflikt ist für mich nicht existent. Animus hat vor allem ein Problem mit sich selbst. (…) Du redest seit fünf Jahren von mir. Das ist eine Erniedrigung von dir selbst.“
Sinan-G
Nun äußert sich mit Sinan-G ein deutscher Rapper zu dem potenziellen Boxkampf, der so nah dran ist wie kaum ein anderer. Nicht nur ist er selbst als Influencer-Boxer erfolgreich, sondern kennt auch Manuellsen und Animus privat sehr gut. In seiner Fragerunde gibt er zu, dass er den Kampf zwischen den beiden aus Entertainment-Sicht gerne sehen würde:
„Aus der Sicht eines Entertainer, Rapper, Influenza und Super-Model muss ich sagen, wäre natürlich krass… aber in den meisten Fällen verträgt man sich nach einem Kampf und reicht sich die Hand. Aber ich glaube, zwischen den beiden ist diese Eben nicht mehr greifbar. Ist zu viel passiert…“
Livestream-Comeback
Abgesehen von dem Boxkampf hat der Essener aber noch eine eigene Neuigkeit in Bezug auf Manuellsen zu verkünden. Er gibt bekannt, dass er und Manuellsen demnächst ein Streaming-Comeback geben werden. Die gemeinsamen Livestreams der Ruhrpott-Rapper genießen bis heute Kultstatus. Nach über 3 Jahren Pause werden sie nun wieder zusammen streamen.
Sinan-G wird mit Manuellsen streamen
Antwort zum Boxkampf