„Will keinen Stress mit dir“ – Tanzverbot antwortet auf Lola-Ansage von Fler
Fler & Tanzverbot
So gut wie jeder hat von dem Beziehungsdrama rund um Tanzverbot und seine Ex-Freundin Lola mitbekommen. Seit Tagen ist es das Top-Thema der deutschen Twitch-Community. Auch Rapper Fler ist von Beginn an eng an dem Thema drangewesen. Er hat sämtliche Statements dazu mitverfolgt und seine Meinung abgegeben.
Für ihn hat sich dabei ein ziemlich klares Bild ergeben. Der 43-Jährige hat sich eindeutig auf der Seite von Tanzverbot positioniert und Adam von SkylineTV attackiert. Er stellte in dessen Statement fest, dass der Youtuber psychologische Tricks anwendet, um die Schuld von sich zu weisen.
„Will keinen Stress mit dir“
Jetzt hat sich auch Tanzverbot zu seinem prominenten Unterstützer geäußert, ein mögliches Zwiegespräch mit Fler aber dankend abgelehnt. Der 28-Jährige betont, dass er als Berliner schon lange Fan von Fler ist und dessen Musik feiert. Allerdings findet er es unangebracht, mit einem Außenstehenden über seine Beziehung zu sprechen.
Tanzverbot antwortet Fler
„Also nehmt es mir nicht übel. Ich will auch nicht mit Fler reden, weil der wirklich 0 Prozent mit meinem Leben zutun hat. Mit dem kann ich gerne irgendwann mal reden wenn ich nicht zufälligerweise gerade 20.000 Zuschauer habe haha. Also ich mag den, es ist ein Ehrenmann, ich hab seine Lieder schon vor 20 Jahren gehört oder so.
Wirklich, ich kann es dir auch beweisen. Nicht dass er jetzt denkt ich bin ein Hater und will mich irgendwann in Berlin totschlagen. Hier Fler da mit du nicht denkst ich lüg dich an. *Zeigt seine Spotify-Favoriten* Hier seit 2017, 2016, das sind deine Lieder in meiner Playlist.
Also nicht dass du mich schlagen willst, ich will keinen Stress mit dir. Aber das ist ein unglaublich unpassender Moment, weil du mit der Situation überhaupt nichts zutun hast und da nichts mit einbringen kannst in dem Fall.“
Hier seht ihr den Ausschnitt