Boxerschnitt – Ski Aggu hat sich einen Kurzhaarschnitt verpasst
Ski Aggu
Im Sommer 2023 gelang Ski Aggu mit seinem Hit „Friesenjung“ ein absoluter Geniestreich, der ihn quasi über Nacht zum Star gemacht hat. Seitdem legte der Rapper mit etlichen weiteren Hits nach, war in zahlreichen Formaten im Netz und im Fernsehen zu sehen und ist ein gestandener Star.
Sein Promistatus reicht deutlich über das hinaus, was die meisten anderen Rapper jemals erreichen können. Ski Aggu ist auch über Deutschrap hinaus ein Star. Und das liegt zwar auch an seiner Musik, hat allerdings gleichermaßen mit seiner Präsentation noch außen zutun.
Markenzeichen
Der Rapper mit der Skibrille ist eine Marke und bringt etliche Alleinstellungsmerkmale mit, die ihn von anderen Künstlern unterscheiden und dafür sorgen, dass er im Gedächtnis bleibt. Dazu gehört nicht zuletzt seine Skibrille, die in Kombination mit seinem Namen markant und einrpägsam ist.
Das zweite Markenzeichen von Ski Aggu ist sein wasserstoffblonder Vokuhila. Er schafft es, diesen gewagten und eigentlich schon lange überholten Style zu tragen, ohne dass es unpassend wirkt. Auch die Kombination aus Klamotten, die meist vom Style der frühen 2000er inspiriert sind, passt zu seinem Auftreten und seiner Persönlichkeit.
Kurzhaarschnitt
Auf der anderen Seite haben derartige Markenzeichen aber auch etwas tückisches an sich: Wenn man sich verändern möchte und seinen Style mit den Lebensjahren anpasst, entsteht bei einigen Fans der Eindruck, dass der Künstler sich von ihnen distanziert hat. Beispiele dafür gibt es viele, gerade in der Deutschrap-Szene.
Trotzdem hat sich Ski Aggu nun passend zu einer Amerika-Reise getraut und sich einen neuen Style verpasst. Auf einem aktuellen Selfie trägt der 27-Jährige einen Kurzhaarschnitt. Nur hinten trägt er noch ein paar Locken. Ein klassischer Vokuhila ist das allerdings nicht mehr. Stattdessen ist sein Style eher an einem Boxerschnitt dran. Was sagt ihr zu seinem Umstyling?
Hier seht ihr das Foto