Ort und Termin – Hier findet das Gratis-Konzert von Samra statt

Samra

Wer hätte gedacht, dass Samra es wieder aus seinem Loch schafft und noch einmal denselben Hype entfachen kann, wie zu Beginn seiner Karriere? Bis vor ein paar Jahren sah es so aus, als wäre der 30-Jährige auf dem absteigenden Ast. Drogen und andere schlechte Einflüsse, ebenso wie Erpressungen von Clans oder die falschen Anschuldigungen gegen ihn haben dafür gesorgt, dass er seine Musikkarriere fast wegschmeißen musste.

Nur ein paar Jahre später hat sich das Leben des Berliners praktisch um 180 Grad gewendet. Nicht nur ist er aktuell wieder o erfolgreich wie zu seinen besten Zeiten, er ist mittlerweile auch Verheiratet und Vater eines Sohnes. Auch den Kampf gegen die Drogensucht gewinnt er jeden Tag aufs neue. Dafür bedankt er sich heute bei seinen treuen Supportern.

Samra bedankt sich

„Ich wollte was los werden. Ich hab die letzten Jahre leider gar nichts gefühlt. Mental, sowie im Herzen. Ich stehe mittlerweile jeden Morgen auf und bin dankbar, dass ich nochmal so ein Hype in diesem Ausmaß erleben darf. Vor allem angekommen zu sein, auf die Straße zu gehen und auch die Liebe der Fans zu spüren ist nicht selbstverständlich für mich!

Viele haben sich gewünscht, dass ich am Boden bleibe. Aber die Kraft meiner echten Supporter und vor allem meiner Familie, die auch gleichzeitig mein Team ist, hat mich wiederbelebt. Ich denke euch vielmals. Danke. Ich liebe euch sehr, danke für alles!“

Gratis-Konzert

Und Samra will sich nicht nur mit netten Worten bei seinen Fans bedanken. Vor wenigen Tagen kündigte der Rapper eine ganz besondere Aktion als Dankeschön für seine Hörer an: Ein Gratis-Konzert, mitten in Berlin. An diesem Tag will er kostenlos auftreten, Merch verschenken und sich auch persönlich Zeit für seine Fans nehmen.

Nur wenige Tage später haben wir jetzt einen Termin: Am 3. Mai ab 16 Uhr findet das Gratis-Konzert in den Gropius Passagen in Berlin-Neukölln statt. Das Einkaufszentrum bietet ausreichend Platz, um möglichst viele Fans begrüßen zu können. Finanziert wird das Projekt laut Samra durch die Hilfe von zwei Partnern. Die Fans müssen also nichts bezahlen – wenn ihr in der Nähe seid, schaut vorbei!

Der Termin für das Konzert