Wieder vergeben – Montanablack liefert sich ersten öffentlichen Streit mit seiner Freundin

Montanablack

Das Liebeslieben von Montanablack ist in den vergangenen paar Jahren immer wieder Thema gewesen. Grund dafür ist, dass er eine Beziehung mit der Streamerin Snipsska geführt hat, die in den Augen vieler Fans moralisch mindestens fragwürdig ist.

Zum einen warf ihr Ex-Freund ihr vor, dass Montanablack sie ihm ausgespannt habe. Zum anderen war sie zum Zeitpunkt der Beziehung gerade einmal 18 Jahre alt, also nur halb so alt wie Monte. In den sozialen Medien herrscht allgemein die Meinung, dass der Altersunterschied in einer Beziehung nicht mehr als ein paar Jahre betragen dürfe. Rein rechtlich war die Beziehung allerdings vollkommen legitim, da beide Erwachsen gewesen sind.

Wieder vergeben

Einige Monate nach dem Ende dieser Beziehung hat Montanablack nun verkündet, dass er wieder vergeben ist. In seinem Stream erklärte er kurz nach dem Kauf seiner Wohnung im Amsterdam, sich nicht nur in die neue Stadt, sondern auch in eine neue Frau verliebt zu haben. Es ist zwar noch relativ frisch, der 37-Jährige befindet sich aber wieder in einer Beziehung.

Montanablack ist wieder vergeben

„Wie viele von euch denken, ich hätte in Amsterdam eine Freundin. Ich brauch nicht nach Amsterdam fahren, um mich zu verlieben. Das ist Quatsch mit Soße. Also wir könne da jetzt Butter bei die Fische reden wenn wir hier ne ehrliche Runde sind.

Onkel Monte ist wieder vergeben, ja. Das hat der ein oder andere vielleicht auch schon ein bisschen mitbekommen, okay. Werde ich auch (…) in dem Video von Kai Pflaume sagen. Aber die Freundin die ich habe, hat nichts mit der Wohnung in Amsterdam zutun.“

„Erster öffentlicher Streit“

Wer die neue Frau an der Seite des Streamers ist, ist bisher noch vollkommen unbekannt. Er selbst hält die Identität seiner Flamme noch geheim. Lediglich ihre Stimme ist in einer aktuellen Insta Story zu hören, in der die beiden sich darum streiten, wer der bessere Schwarzlicht-Minigolfer ist. Monte bezeichnet die Debatte scherzhaft als „ersten öffentlichen Streit.“ Immerhin wird allein schon aus diesem Gespräch deutlich, dass seine Freundin nicht auf den Mund gefallen ist und ziemlich schlagfertig sein kann!

Hier hört ihr die beiden