„Für meine Kinder“ – Kanye West will Kim Kardashian verklagen

Kanye West

Es ist kein Geheimnis, dass Kanye West eine tiefe Bindung zu seinen vier Kindern hat. In Interviews und auf Social Media hat der Rapper immer wieder betont, wie wichtig ihm seine Familie ist. Doch zuletzt scheint der Kontakt zu seinen Kindern eingeschränkt worden zu sein - ein Umstand, der Kanye stark zu belasten scheint.

In den vergangenen Monaten ist Kanye West zunehmend durch auffälliges Verhalten in der Öffentlichkeit aufgefallen. Fans vermuten, dass der eingeschränkte Kontakt zu seinen Kindern ein Grund für seine instabile Verfassung sein könnte.

Seine bipolare Störung, die ihn seit Jahren begleitet, verschärft die Situation zusätzlich. Der Musiker scheint sich in einem inneren Kampf zu befinden, der auch seine Beziehung zu seiner Ex-Frau Kim Kardashian belastet.

Ein besonders heikler Punkt ist ein Song, in dem Kanye seine Tochter North mit dem umstrittenen Rapper Diddy zusammen auftreten ließ. Infolge dessen kam es zu einem erneuten Streit mit Kim. Sie ließ dem Rapper eine Unterlassungserklärung zukommen, um zu verhindern, dass der Song veröffentlicht wird. Kanye reagierte empört und drohte in einem geleakten Chat: „Ich werde in den Krieg ziehen“.

Klage gegen Kardashian

In einem viralen Clip spricht Kanye West offen über seinen aktuellen Zustand. Er erklärt, dass er sich selbst verloren habe und nur wieder zu sich finden könne, wenn er regelmäßig Zeit mit seinen Kindern verbringen dürfe. „Ich bin nicht ich selbst. Ich werde erst wieder ganz sein, wenn ich meine Kinder zurückhabe“, sagt der Musiker sichtlich emotional.

Der Rap-Superstar geht sogar noch einen Schritt weiter und erklärt, dass er bereit sei, rechtliche Schritte gegen seine Ex-Frau einzuleiten. „Wenn es sein muss, werde ich mit Anwälten über dieses Anliegen sprechen“, kündigte er an.

Hier das Video: