600.000 Fans – Tiktok-Star Justin Bunyai verliert rechten Arm bei Sturz
Justin Bunyai
Schock in der deutschsprachigen Tiktok-Szene – der Tiktoker Justin Bunyai hat einen schweren Unfall überlebt und dabei seinen rechten Arm verloren. Bekannt wurde Bunyai durch Unterhaltungsvideos auf Tiktok, wo er sich eine Fanbase von über 600.000 Followern aufgebaut hat. Auch auf Instagram folgen ihm über 130.000 Menschen. Jetzt wurde er zum Opfer eines tragischen Unglücks…
Rechter Arm abgerissen
Die bisherigen Informationen zum Zustand von Justin stammen aus einer Videobotschaft seiner Mutter. Darin erklärt sie, dass der 19-Jährige als „extrem großer Höhe“ gestürzt sei. Bei diesem Sturz sei sein rechter Arm abgerissen worden. Nur ein Wunder scheint ihm das Leben gerettet zu haben.
Bei einer anschließenden Not-Operation gelang den Ärzten das zweite Wunder: Sie konnten seinen Arm wieder annähen. Laut seiner Mutter sei der Arm wieder „gut durchblutet“. Allerdings wird erst die Zeit zeigen, ob das Körperteil dauerhaft zu retten ist. Stand jetzt scheint der Österreicher zumindest außer Lebesgefahr zu sein. Dennoch muss er weiterhin kämpfen und tut dies auch „wie ein Löwe“, so die Worte seiner Mama. Eventuell erfahren wir in den nächsten Wochen, was wirklich passiert ist…
Die Mutter von Justin Bunyai
„Ich bin die Mama von Justin. Wie der ein oder andere wahrscheinlich schon gehört hat, hat mein Sohn einen ganz schweren Unfall gehabt. Er ist von einer extrem großen Höhegestürzt. Wie ein Wunder hat er überlebt. Er hat zwar seinen rechten Arm verloren, der ihm aber Gott sei Dank bei einer 12-stündigen Operation wieder angenäht worden ist. Also die Hand ist dran, die ist auch gut durchblutet.
Der Justin hat die letzten Stunden, die letzten Tage gekämpft wie ein Löwe. Er ist so ein Kämpfer. Ich würde euch nur bitten: Respektiert unsere Privatsphäre als Familie. Bitte, bitte, bitte erfindet keine Fantasiegeschichten. Das hilft uns jetzt als Familie überhaupt gar nicht. (…)
Bitte verbreitet keine Spekulationen. Wir als Familie wissen auch nicht ganz genau was passiert ist. (…) Betet für Justin. Das ist das einzige was ihr machen könnt. Der Justin braucht jetzt jedes Gebet der Welt. Das will ich einfach loswerden. Justin ist mein ein und alles. Er hat wie durch ein Wunder überlebt. Der Justin wird überleben, er wird es schaffen.“
Hier seht ihr die Botschaft