Falsche Todesmeldung – US5-Sänger Michael Johnson ist doch nicht tot
US5-Sänger
Aufatmen bei allen Fans der legendären Boygroup US5 – der Sänger Michael Johnson, auch bekannt als Mykel, ist doch nicht tot! Seit dem 1. Mai gehen Meldungen und Gerüchte um das frühzeitige Ableben des 38-Jährigen herum. Schon während der ersten Meldung kamen allerdings Ungereimtheiten bei den Angaben seines vermeintlichen Managers auf. Jetzt wissen wir, was wirklich passiert ist…
Falsche Todesmeldung
Schon bei ihren ersten Statements zu seinem angeblichen Tod meldeten Jay Khan und Izzy Gallegos erste Zweifel an der bisherigen Darstellung der Geschichte an. Allerdings wussten auch seine ehemaligen Band-Mitglieder von US5 nicht wirklich, was mit Mykel passiert ist. Vor allem auch deshalb, weil sie seit Jahren keinen persönlichen Kontakt hatten.
Jay Khan
Trotz des Fakts, dass er kaum noch Kontakt zu seinem früheren US5-Kollegen gepflegt hat, lag Jay Khan das Schicksal von Mykel am Herzen. Er hat seit der ersten Meldung jede freie Minute damit verbracht, den Sänger zu finden und in Erfahrung zu bringen, was wirklich passiert ist.
Jetzt hat sich Jay Khan mit einem erfreulichen Ergebnis seiner Recherche gemeldet: Mykel ist am Leben und wohlauf. Demnach soll das Handy des 38-Jährigen gehackt worden sein, wodurch die Falschmeldung in Umlauf geriet. Vielmehr Details konnte der US5-Sänger bisher noch nicht verraten. Das wichtigste ist aber: Michael Johnson ist nicht tot und er wird sich zu gegebener Zeit persönlich melden!
Jay Khan über Michael Johnson
„Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu emotional werde. Ich habe gerade von Michael gehört. Es geht ihm gut, es ist okay. Sein Handy wurde gehackt, er ist nicht tot. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen. (…) Ich hab seit gestern Vormittag jede Sekunde Recherchen betrieben, mich mit 1000 Leuten unterhalten, Leute die ihn kennen könnten, mal kannten.
Und da war sehr viel widersprüchliches. Ich werde mich jetzt mehr mit ihm auseinander setzen und euch auf dem Laufenden halten. (…) Ich weiß noch gar keine Einzelheiten. Aber er ist nicht tot und das hat mir auch mein Bauchgefühl gesagt.“
Hier seht ihr die Ansage