Carmen Geiss bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Carmen Geiss

Für Carmen Geiss waren die letzten paar Tage besonders intensiv und emotional. Am 5. Mai feierte die Millionärs-Gattin ihren 60. Geburtstag. Zusammen mit 200 geladenen Gästen aus aller Welt sowie einem Kamerateam, das Aufnahmen für ihre RTL 2-Sendung machte, feierten sie und ihre Familie auf ihrem Anwesen in St. Tropez.

Aber entgegen des Fakts, dass ihr diesjähriger Geburtstag in aller Öffentlichkeit ausgetragen wurde, hatte Carmen nur eines im Blick: Ihre Familie. Passend zu ihrem Jubiläum hat sie einen Rückblick auf ihr bisheriges Leben gewagt und festgestellt, dass ihr beiden Töchter Davina und Shania das größte Glück ihres Lebens sind.

In Tränen ausgebrochen

Im Interview bei „Prominent“ auf VOX ist die 60-Jährige bei dem Gedanken an die Geburt ihrer Töchter in Tränen ausgebrochen. Grund dafür ist der schwierige Weg dahin. Insgesamt 10 Mal haben sie und ihre Ehemann Robert es nicht geschafft, Kinder zu bekommen. Nach 9 Fehlgeburten wollte Carmen eigentlich schon aufgeben.

Doch dann, bei „Nummer 11“, hat es plötzlich geklappt. Wie durch ein Wunder bekamen Carmen und Robert ihre Töchter Davina und Shania. Vor laufender Kamera entladen sich die Emotionen, die sich durch 10 fehlgeschlagene Schwangerschaften aufgestaut hatten.

Carmen Geiss über ihre Fehlgeburten

„Ich habe 9 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Da war nicht einfach. Irgendwann musst du dich dann auch mal, musst du umdenken und sagen: Ok, es soll wirklich nicht so sein. Du bist mit deinem Mann für dich.

Ich seid alleine für euch bestimmt und da haben keine Kinder Platz. Weil nachher waren es nur noch Nummern. Davina war ja auch nur eine Nummer, Nummer 11. Wahnsinn dann, Nummer 12 kam direkt hinterher. Das ist so schön. Die schönste Zeit meines Lebens.“

Hier seht ihr den Interview-Moment

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vox Prominent! (@vox_prominent)