NIKE101: „Männer lieben es, wenn ich ihnen beim S*x ins Gesicht spucke“
(Credits: Al Browne)
NIKE101
Erst vor wenigen Wochen sorgte die Berliner Rapperin NIKE101 durch eine direkte Konfrontation mit Fler für Aufsehen. Die Newcomerin setzte sich nach dessen Statement für Ikkimel ein und teilte mit, wie wenig Respekt sie Fler gegenüber habe. Aufgrund seiner zahlreichen, beleidigenden Chatverläufe mit verschiedenen Frauen urteilte sie, dass der 43-Jährige für sie nur noch eine Lachnummer sei:
„Fler, du bist die größte Lachnummer. Ich habe auch kein Respekt vor dir, würde dich auslachen wenn ich dich auf der Straße sehe.“ Fler wiederum teilte ein Bild von NIKE in seiner Story und bezeichnete die junge Musikerin als „freche H*re“.
„Ins Gesicht spucken“
Jetzt hat NIKE101 eine neue Single veröffentlicht und damit erneut eine kleine Kontroverse ausgelöst. Denn auf dem Song rappt sie eine Zeile, die wohl selbst in ihrer eigenen Community für gespaltene Meinugen sorgt. Konkret hat die Rapperin darauf die folgende Passage raus:
„Guck mal nicht so deppert, kleiner Hund du bist von gestern/
2CB-Teile die scheppern, und ich hör sie wieder lästern/
Dein Freund, er ist bei mir Zuhaus, weil wir haben eine Session/
das heißt: Wir haben S*x, dabei spuck ich ihm in die Fresse/“
Sogar einige ihrer eigenen Fans, die provokanten Rap dieser Art grundsätzlich kennen und mögen dürften, haben anscheinend ein Problem mit dieser Zeile und dem damit verbundenen Kopfkino. Einer ihrer Hörer schreibt der Rapperin, dass die Abschlusszeile der Passage für ihn „zu abgeranzt“ sei, also zu ekelhaft.
Daraufhi erklärt NIKE101 selbstbewusst, dass die Zeile schlichtweg der Realität entspricht und die Männer es lieben, wenn sie im Bett von ihr angespuckt werden: „Ähm, Männer lieben das, wenn ich ihnen beim S*x ins Gesicht spucke“
Hier hört ihr die Single