Multimillionär – Samra legt seinen aktuellen Kontostand offen

Samra

Die Krisenjahre für Samra sind endgültig vorbei – der „Rohdiamant“ ist wieder zurück an der Spitze und feiert die erfolgreichste Phase seiner Karriere seit „Berlin lebt 2“. Finanziell geht es dem 30-Jährigen laut eigener Aussage aktuell sogar deutlich besser als noch im Jahr 2019. Damals verpulverte er sein Vermögen für Nebensächlichkeiten, anstatt sie langfristig anzulegen.

Immobilien & Unternehmen

Dennoch hat er es inzwischen geschafft, sich ein solides Fundament aufzubauen. Erst im April 2025 enthüllte Samra, dass er sich ein Portfolio von 5 Immobilien angelegt hat: „Irgendwann habe ich auch Immobilien gekauft. (…) Ich habe Gott sei Dank nicht die ganze Kohle verbrannt. (…) Hätte ich ein bisschen mehr aufgepasst, hätte ich statt 5 Immobilien in Berlin vielleicht zehn gehabt.“

Zusätzlich zu dieser Kapitalanlage hat Samra seine Einnahmen auch in den Ausbau seiner unternehmerischen Tätigkeiten investiert. So kaufte er die Getränkemarke „Hashtag Energy“ auf und vertreibt sie nun unter dem Namenszusatz „by Samra“.

Besonders erfolgreich ist seine Vape- und Tabak-Marke Cataleya Tobacoo, die ihm während seiner Tiefphase das finanzielle Überleben sicherte. Seit seinem Karriere-Tiefpunkt im Sommer 2021 ist er auch musikalisch wieder so gefragt wie nie. Seine Hörerzahlen sind wieder auf knapp 4 Millionen monatliche Hörer angestiegen.

4 Millionen Euro

Für diesen Erfolg bedankte sich Samra kürzlich mit einem großen Gratis-Konzert in Berlin. Anstatt der geplanten 700 Teilnehmer kamen jedoch über 3.000 Fans und das Konzert musste schon nach etwa 90 Minuten gestoppt werden. Dennoch hat der Rapper es noch geschafft, vor Ort ein Musikvideo zur Single „Bei Nacht“ zu drehen. Und dort enthüllt er, dass er neben seinen Immobilien rund 4 Millionen Euro auf dem Konto angespart habe:

„Drei, vier Million’n haben mich nicht verändert
Nicht, wer ich bin, nicht, wie ich tick‘, nur meine Ziffernblätter
(…) Wurd gebor’n als arme Seele, aber geh‘ als Millionär“

Hier hört ihr die Single