Job als Kellner auf Zypern – Jetzt antwortet ApoRed

ApoRed

Spekulationen und Gerüchte um das vermeintliche Vermögen oder die angeblichen Schulden von ApoRed bestehen praktisch schon seit Jahren. Und die allermeisten Gerüchte haben sich, anders als ApoRed es in der Öffentlichkeit zu verkaufen versucht, als korrekt entpuppt.

Korrekt ist, dass ApoRed sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet oder befunden hat und gegen ihn ein Insolvenzverfahren eröffnet worden ist. Er selbst spricht zwar weiterhin davon, dass er Multimillionär ist, die Fakten sprechen jedoch ziemlich eindeutig gegen diese Darstellung.

Job als Kellner

In den vergangenen Monaten hielt sich der 31-Jährige in den sozialen Medien deutlich mehr zurück und war nur noch sporadisch zu sehen. Wenn er etwas aus seinem Leben teilt, dann handelt es sich meistens um Eindrücke aus dem Fitnessstudio, wo er auch nach seinem Boxkampf sehr fleißig an seiner körperlichen Verfassung arbeitet und sich in der Form seines Lebens befindet.

Trotz seiner Social Media-Auszeit ging vor einigen Tagen ein Einblick in sein tatsächliches Leben viral: Eine Handyaufnahme, auf der zu sehen gewesen ist, wie ApoRed in einer zypriotischen Bar arbeitet und Gäste des Lokals mit Getränken bedient.

Aus dem Video geht relativ eindeutig hervor, dass ApoRed als Kellner angestellt ist und sich bereits seit Monaten an diesem Standort befindet. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine Bar im oder in der Nähe des Lord’s Palace Hotel im Bezirk Kyrenia, im türkischen Teil von Zypern. Das ist der Ort, an dem sich der gebürtige Hamburger aktuell aufhält.

Most Wanted“

Nun reagiert auch ApoRed darauf, dass das Video seines Kellner-Jobs in den letzten Tagen in den sozialen Medien viral ging. Neben den sarkastischen Kommentaren bekam der ehemalige Youtube-Star allerdings auch eine Menge positive Resonanz auf das Video. Viele Fans lobten den Fakt, dass er für sein Geld normal arbeiten geht und wirklich etwas leistet. Auch ein Job an einem traumhaften Urlaubsort ist prinzipiell nicht das schlimmste Schicksal.

ApoRed reagiert auf den neuerlichen Hype um seinen Job mit einer stilechten Anmerkung: „Most Wanted again“ – passend zu seinem Image als „Main Character“ erklärt er seinen 1,4 Millionen Followern, dass er wieder einmal der gefragteste Mann des Internets ist. Sein Selbstbewusstsein hat er trotz seiner aktuellen Tätigkeit also eindeutig nicht verloren!

Hier seht ihr es