Rechten Arm verloren – Justin Bunyai (19) meldet sich nach Horror-Unfall
Justin Bunyai
Die Geschichte von Justin Bunyai ging einmal durch ganz Deutschland. Vor genau zwei Wochen meldete sich die Mutter des Tiktok-Stars, dem über 600.000 Menschen folgen, mit einer traurigen Nachricht zu Wort: Ihr 19-Jähriger Sohn hat einen Unfall erlitten, bei dem er seinen rechten Arm verloren hat.
Zum Zeitpunkt ihrer ersten Videoansage war noch völlig unklar, ob Justin seinen Sturz aus großer Höhe wirklich überleben wird und ob die Chirurgen es schaffen, seinen Arm wieder anzubringen. Jetzt gibt es die Antwort darauf.
Erstes Statement
Vor wenigen Minuten hat Justin selbst sein erstes Statement aus dem Krankenhaus veröffentlicht. Und die Art und Weise, wie er mit seinem Unfall vorgeht, ist schlicht und ergreifend beeindruckend. Der 19-Jährige startet sein Video mit der Entschuldigung, dass er nicht zum Friseur gehen konnte und deshalb nicht schick aussieht. Selbst in dieser Situation hat er seinen Humor nicht verloren.
Danach teilt Justin mit, dass er seinen rechten Arm leider verloren hat. Außerdem räumt er mit sämtlichen Gerüchten auf und erklärt, dass sein Sturz tatsächlich nur ein tragischer Unfall gewesen ist. Danach bedankt er sich bei den Ärzten und Krankenschwestern, die ihn versorgen und denen er sein Leben zu verdanken hat. Sobald er aus der Behandlung entlassen wird, will er wieder Content drehen, diesmal jedoch in anderer Form.
Das Statement von Justin Bunyai
„Statusupdate zu meiner Gesundheit. Entschuldigt mein Aussehen, ich hab hier keinen Friseur Leute. Ja, was ist passiert? Dazu will ich jetzt noch nicht zu viel sagen. Leider ein privater Unfall einfach. Auf jeden Fall hab ich einen Arm dabei verloren. Die Krankenschwestern und Ärzte haben sich aber um mich super gekümmert, mir geht’s super gut.
Ich hab aktuell einfach viel zu denken, viele Gedanken. Aber ich weiß, dass ihr hinter mir steht und ich kann euch nur versprechen: Sobald ich hier raus bin, gibt’s einfach kranken Content. Diese Event war für mich wie eine Wiedergeburt. Und ich kann nur sagen, dass ich ein zweites Leben starte und euch auf diese Reise mitnehme. Dankeschön.“
Hier seht ihr Justin