ASMR Janina legt ihre Einnahmen mit ASMR und OnlyFans offen
ASMR
So ziemlich jeder dürfte wissen, um was es sich bei ASMR-Content, bzw. ASMR-Videos handelt. Man nutzt ein sensitives Mikrofon, das kleinste Geräusche aufnehmen kann, und erzeugt aus nächster Nähe angenehme Geräusche. Beispielsweise durch tippen oder reiben der Oberfläche des jeweiligen Gegenstands mit der eigenen Handfläche.
Videos dieser Art werden vor allem dafür benutzt, eine angenehme und entspannte Geräuschkulisse zu erzeugen und dem Zuschauer so dabei zu helfen, ruhig einzuschlafen. Am besten funktioniert das Video-Konzept, wenn zusätzlich zu den angenehmen Geräuschen eine meist sehr hübsche Frau im Video zu sehen ist.
ASMR Janina
Die absolute Nummer 1 in diesem Bereich, ist ASMR Janina. Sie hat den Trend als eine der ersten erkannt und erstellt durch ihren filigranen Umgang mit dem Mikrofon und ihrer ruhigen Sprechstimme den beliebtesten Content in diesem Bereich. Nicht umsonst folgen ihr auf Youtube weit über 500.000 Menschen. Jedes ihrer Videos hat hunderttausende Aufrufe.
Neben ihrem Youtube-Kanal ist die Content-Creatorin auch in einem anderen Bereich aktiv: OnlyFans. Auch Janina hat erkannt, dass ihre Videos nicht nur von Leuten angesehen werden, die nach ruhigem Schlaf suchen, sondern auch wegen ihres hübschen Aussehens. Somit ergibt es wirtschaftlich nur Sinn, dieser Zielgruppe noch mehr zu bieten und sie dafür 14-US-Dollar im Monat zahlen zu lassen.
„Millionen scheffeln“
Und das scheint sich finanziell mächtig zu lohnen. In einem Kommentar auf Twitter reagiert ASMR Janina auf eine Handvoll User, die sie wegen ihres freizügigen Auftretens kritisieren. Darauf hat die Youtuberin folgenden Konter parat: „Mich juckt das 0, mit ASMR Content und OF-Unterwäschecontent die Millionen schöffeln. Easy“
Das ist mal eine Ansage! Selbst für eine Youtuberin in ihrer Größe ist es eigentlich nicht leicht, Millionen von Euro im Jahr zu verdienen. Dank OnlyFans verdient sie jedoch soviel, dass ihr die Kritik an ihrer Person vollkommen egal ist. Und das hat sie eigener Aussage nach geschafft, ohne sich vollständig auf OF auszuziehen. Selbst mit Unterwäsche-Content ist sie dermaßen beliebt, dass sie Millionen verdient!
Hier seht ihr die Antwort