„Bis zum Mars“ – Deutschrap-Star erhält zuckersüßen Brief von seinen Kindern

Amar47

In den letzten paar Wochen war Amar47 wegen seiner Leistung als Amateur-Boxer in aller Munde. Der Rapper aus dem Ruhrpott hat seinen bisher größten Sieg errungen und bereits in der ersten Runde seinen Boxkampf gegen Bözemann gewonnen.

Damit ist und bleibt er weiterhin ungeschlagener Titelträger von AAA-Boxing mit einem Score von 6-0 Siegen. Und damit steht auch fest, dass wird ihn in Zukunft noch einige mal im Ring sehen werden. Zumindest wenn man einen geeigneten Gegner für ihn findet, der nicht schon in der ersten Runde K.O. geht.

Neben dem Boxsport scheint sich Amar ab sofort aber auch um seine eigentliche Karriere fokussieren zu wollen: Seine Musik. In diesem Bereich konnte er lange nicht mehr glänzen, in den letzten 2 Jahren erschienen lediglich 2 neue Songs. Das soll sich jetzt jedoch ändern: Vor wenigen Tagen erschien eine neue Hörprobe, die ziemlich gut bei seinen Fans anzukommen scheint.

Hörprobe von Amar47

Brief seiner Kinder

Aber so hart wie Amar47 auch im Ring zuschlägt, im wahren Leben ist der Rapper eigentlich ein ausgesprochen sanftmütiger und reifer Familienvater. Schon mehrfach zeigte er in der Vergangenheit seine pädagogische Seite, die er als Vater gelernt hat. Nun teilt er einen Brief, den er von seinen Kindern bekommen hat. Und dieser zeigt, wie zuckersüß, wohlerzogen und kreativ seine Kleinen sind.

Seine Kinder haben ihrem Papa einen Brief geschrieben und darin auf sehr clevere Weise verschiedene Süßigkeiten verbaut. So eine Liebe kann man nur von seinen Kindern bekommen! Sieht so aus, als hätte Amar nicht nur als Boxer, sondern auch als Papa absolut alles richtig gemacht:

„Ich bin der reichste Mann der Welt. Allahuma amin. Die einzigen, die mich lieben für das was ich bin und außer Liebe und Nähe keine Erwartungen haben. PS: Außer die Millionen Geschenke die sie jeden Tag bekommen.“

Hier seht ihr den Brief