Lacazette veröffentlicht seinen ersten Disstrack – gegen sich selbst
Lacazette
Erst vor wenigen Tagen deutete Lacazette an, dass seine neue Single den Titel „F20“ tragen wird. F20 ist die Diagnose, die man gestellt bekommt, wenn man Schizophrenie hat. Nur wenige Tage später bestätigt der Rapper aus Berlin nun diese Theorie: Vor wenigen Stunden veröffentlichte er die erste Hörprobe zu dem Song.
Zunächst liefert Lacazette eine Erklärung dazu, wieso er sich selbst für Schizophren hält. Er wurde wohl nicht mit der Krankheit diagnostiziert, bemerkt aber sein eigenes, schizophrenes Verhalten. So wie viele andere Influencer auch, sitze er häufig alleine mit seinem Handy da und nimmt etliche Videos auf.
Stundenlang verbringt er mit sich selbst, um sich für den Zuschauer zu inszenieren: „Wusstet ihr, dass alle Influencer schizophren sind? Alle! Sie machen 1000 Videos damit eins sitzt. Schon schizophren oder? Alleine, Ich, Du und mein Handy.“
„F20“
Jetzt hat er die Hörprobe zu der neuen Single veröffentlicht, auf der er sich mit sich selbst beschäftigt. Dazu erklärt er, dass der Song an sich selbst gehe und das es „hard“ werde: „In dem Song rede ich mit mir selber, mein zweites Ich. Für alle die das fühlen #F20. Nehmt die Kinder und aus [Haus?], es wird Hard.“
Anhand der Hörprobe wird deutlich, dass der Rapper auf dem Song mit sich selbst abrechnet und die Freundschaft zu seinem zweiten Ich beendet. Vielmehr ist aus den bisherigen 8 Zeilen noch nicht herauszulesen. Am Donnerstag erfahren wir, wie scharf Lacazette wirklich gegen sich selbst austeilen wird.
Auszug aus den Lyrics
„Dass wir miteinander reden, ist schon lange her/
ich weiß du hast mich gern, aber halt dich fern/
Weißt eigentlich wo du wärst wenn ich nicht wär?/
ich mach dir das Leben leichter, ich mach dir das Leben schwer/
Ab heute sind wir keine Freunde/
du dringst in mein Kopf und flüsterst wie ein Teufel/
Mon frere, die erste Kugel geht durch’s Herz/
denn ich Ziele seitlich auf das Zeichen von Moncler/“
Die Hörprobe zur kommenden Single