Freundin von Bill Kaulitz bietet ihm an, ein Kind mit ihr zu zeugen
Bill Kaulitz
Inzwischen ist Bill Kaulitz bekannt dafür, dass seine Beziehungen praktisch immer im Chaos enden. Im letzten Jahr gab der 35-Jährige erstmals offen zu, dass er sich sowohl zu Männern, als auch zu Frauen hingezogen fühlt. Er habe schon mit beiden Geschlechtern Beziehungen gefühlt, stehe aber vor allem auf Männer, wie er bei „Prominent“ erklärte:
„Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich hab’ das beides gehabt. Und ich weiß, wie sich das anfühlt und ich weiß, wie anders das im Leben immer kommt. Und darum hätte ich gerne, dass eine neue Schublade erfunden wird - oder wir einfach alle abschaffen.“
Im selben Zeitraum wurde zudem öffentlich, dass Kaulitz eine Beziehung mit dem Youtuber Marc Eggers führte. Auf dem Oktoberfest 2023 kamen sie sich erstmals näher. Aber auch dieses Verhältnis ging schon kurze Zeit später in die Brüche. So deutete der Sänger an, dass Eggers ihm untreu gewesen sein soll, weshalb er sich im Sommer 2024 von ihm trennte.
Kind mit seiner Freundin
Mitten in diesem Beziehungs-Chaos hat Kaulitz nun ein ungewöhnliches Angebot von einer Freundin erhalten. Die beiden seien bereits seit Jahren Single, bzw. haben immer wieder Unglück mit ihren Beziehung. Aus diesem Grund hätten sie über die Jahre hin und wieder darüber gesprochen, einfach gemeinsame Kinder zu bekommen. Dies verrät Bill in seinem Podcast „Kaulitz & Kaulitz“,
Bill Kaulitz über das Angebot
„Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll, denn ich habe gerade erfahren, dass eine Freundin ein Kind von mir möchte. (…) Wenn wir mal einen trinken, dann sagen wir mal so: Mensch, also wenn du jetzt so lange noch single bist und ich bin noch so lange single, dann vielleicht sollten wir irgendwann einfach heiraten und ein Baby haben.“
In dem daraus resultierenden Gespräch erklärt sein Bruder Tom, dass er sich einen „Mini-Bill“ gut vorstellen könne. Bill selbst ist ebenfalls angetan von der Idee, hat aber auch Bedenken. So stellt er sich die Frage, ob er wirklich ein Vater sein könne. Für ein Kind sei zudem auch entscheiden, wie es aufwächst. Er hadert mit dem Gedanken, ob er seinem potenziellen Nachwuchs das richtige Leben bieten könne. Eine definitive Antwort hat er noch nicht. Er will stattdessen abwarten, ob seine Freundin ihn noch einmal auf dieses Thema anspricht und ob es ihr wirklich ernst ist.
Hier hört ihr die Podcast-Folge