Charlotte Würdig fällt vernichtendes Urteil über ihre Beziehung mit Sido
Sido & Charlotte Würdig
Im März 2020 ging eine der schönsten Promi-Liebesgeschichten Deutschlands zu Ende. Nach 8 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern gab Charlotte Würdig bekannt, dass sie und Sido getrennte Wege gehen werden. Seitdem lebt das Ehepaar getrennt, versteht sich auf persönlicher Ebene aber nach wie vor gut.
Zuletzt verschlechterte sich das Verhältnis der ehemaligen Ehepartner allerdings spürbar. So gab Charlotte Würdig vor einigen Wochen bekannt, dass sie sich endgültig von ihrem Ex emanzipieren möchte und seinen Nachnamen ablegen will. Geschieden hat sich das Paar bereits im Jahr 2022. Die 46-Jährige könnte also relativ einfach wieder zu ihrem Mädchennamen Engelhardt zurückkehren.
Und auch einen neuen Partner kann sich die zweifache Mutter in ihrem Leben vorstellen. In ihrem Podcast berichtete Charlotte schon mehrfach über ihre Flirtversuche mit Männern. Dabei enthüllte sie unter anderem, sich mit dem Reality-Star Calvin Kleinen getroffen und ein Date gehabt zu haben. Auch am Bruder von Georgina Stumpf hatte sie offenes Interesse.
„Last von den Schultern gefallen“
Jetzt hat Charlotte mit der BILD über ihre Trennung von Sido und die Entwicklung gesprochen, die seitdem stattgefunden hat. Direkt nach dem Ende der Beziehung war sie am Boden zerstört. So gab sie sich selbst die Schuld dafür, dass sich Sido von ihr getrennt hat: „Ich hatte das Gefühl, versagt zu haben.“
Irgendwann trat jedoch eine andere Erkenntnis ein. Und hier fällt sie ein ziemlich vernichtendes Urteil über ihre Beziehung mit dem Rapper. Nach dem Beziehungsaus fiel er auf, dass ihr Leben plötzlich deutlich besser angefühlt hat. Die Trennung von Sido ist für sie aus heutiger Sicht eine gute Entscheidung gewesen:
„Als ich eine Weile mit den Jungs alleine war, ist mir eine Last von den Schultern gefallen. Auf einmal hat sich das Leben gut angefühlt. Der Druck war weg. Da die Jungs immer bei mir sind, kann ich jede Entscheidung für uns alleine treffen. Das ist meistens ein großer Vorteil.“ (Quelle: BILD)
Das gesamte Interview mit Charlotte Würdig
