„Du Affe“ – Bözemann wird aufs Übelste beleidigt und zum Kampf herausgefordert

Bözemann

Vor ziemlich genau 2 Monaten stand Bözemann das letzte Mal im Boxring. Ausgetragen von der Triple A Fighting Series stand der Stuttgarter dem Rapper Amar47 im Kampf gegenüber und boxte im den Titel der Box-Promotion. Und wie bei so vielen Kämpfen, ging auch dieser Fight nicht ohne Kontroversen zu Ende.

Schon in der ersten Runde beendete der Ringrichter den Kampf und erklärte Bözemann für stehend K.O. Für den neutralen Betrachter wirkte diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Amar47 war visuell deutlich überlegen und es schien, als hätte sich sein Kontrahent nicht mehr effektiv wehren können.

Bözemann selbst erklärte kurz nach dem Kampf jedoch, dass er mit der Einschätzung des Ringrichters nicht einverstanden ist. In einem Post-Fight-Interview erklärte er den Kampfabbruch für voreilig: „Meiner Meinung nach viel zu voreilig das Ding abgebrochen. Ich hab hier keinen Grund gesehen ehrlich gesagt. War auch verblüfft, warum der Kampf abgebrochen wurde.“

„Du Affe“

Stand jetzt ist noch nicht klar, wann und gegen wen Bözemann wieder in den Boxring zurückkehren wird. Seine letzten beiden Kämpfe gegen Dudi und Amar47 gingen negativ für ihn aus. Der albanischstämmige Rapper hat also etwas zu beweisen und muss sich in seinem nächsten Kampf rehabilitieren um seine Karriere als Amateurboxer fortzuführen.

Ein passender Gegner dafür könnte der Tiktoker Ahmad Patron sein. Dieser versucht bereits seit Wochen einen Kampf gegen Bözemann zu bekommen. In seinen letzten Ansagen erklärte er sogar, sich auf die Paradedisziplin von Bözemann einlassen zu wollen und einen MMA-Fight statt eines Boxkampfs machen zu wollen. Im MMA ist Bözemann eigener Aussage nach noch stärker als im bloßen Boxen.

Um einen Kampf zu bekommen, schreckt der Tiktoker auch nicht vor heftigen Beleidigungen zurück. In seiner aktuellen Ansage fordert er Bözemann dazu auf, eine endgültige Entscheidung zu treffen und ihn nicht weiter hinzuhalten. Dabei bezeichnet er ihn unter anderem als „Opi“ und als „Affe“. Ob er Bözemann damit aus der Reserve locken kann?

Ahmad Patron beleidigt Bözemann