Charlotte & Georgina – Ex-Frauen von Sido wollen OnlyFans-Account eröffnen
Sido
Für Sido lief es in den letzten paar Jahren nicht unbedingt alles perfekt, zumindest bezogen auf die Liebe. Nachdem er sich im Jahr 2020 von seiner langjährigen Ehefrau Charlotte Würdig getrennt hat, folgte im vergangenen Dezember die nächste Trennung. Nach zweieinhalb Jahren ging seine Beziehung mit Georgina Stumpf in die Brüche.
Charlotte & Georgina
Nach dieser Trennung kam es zu einer außergewöhnlichen Konstellation, die vermutlich der Horror jedes Mannes ist: Seine Ex-Freundin ist bei seiner Ex-Frau eingezogen und hat einen gemeinsamen Podcast gestartet. Weil Georgina mit ihrem Neugeborenen nicht wusste wohin sie gehen sollte, hat Charlotte sie bei sich aufgenommen. Und dort freundeten die Frauen sich so gut an, dass sie jetzt auch Geschäftspartner als Podcaster sind.
Die allerschlimmsten Befürchtungen dürften sich für Sido allerdings nicht bewahrheitet haben. Denn er ist bei weitem nicht so häufig Gesprächsthema, wie man es vielleicht vermuten würde. Stattdessen feierten Charlotte und Georgina sogar, wie es gekommen ist. So bezeichnete Georgina Stumpf es als „das Beste, das mir je passiert ist“, dass sie nach der Trennung von Sido so eng mit Charlotte Würdig zusammengewachsen ist.
OnlyFans
Der Podcast der beiden Ex-Frauen erfreut sich seit Start großer Beliebtheit. Aktuell befindet sich sogar eine ganze Podcast-Tour in Planung. Und das ist nicht einzige Plan. In der letzten Episode des Formats besprachen die Freundinnen auch eine weitere Geschäftsidee, die sie gemeinsam angehen wollen.
So gaben sie bekannt, dass sie sich durchaus vorstellen können, einen gemeinsamen OnlyFans-Account zu starten. Zumindest Charlotte Würdig hat bereits ein wenig Erfahrung im sammeln von „pikanten“ Fotos machen können. Sie hatte vor einigen Jahren ein Nackt-Shooting im Playboy gemacht. Und auch Georgina Stumpf ist als Ex-Model mit der Kamera vertraut.
Allerdings soll es auf dem OF-Account nicht unbedingt im explizite Nacktaufnahmen gehen. Die Freundinnen scheinen vielmehr Nischen-Content, bspw. Fuß-Fotos, machen zu wollen. Das könnte lukrativ sein und sich gleichzeitig besser mit ihrem Leben vereinbaren lassen: „Sind uns noch nicht sicher, welche Nischen wir bedienen wollen.“
Georgina bestätigt OnlyFans-Pläne