Trotz Goldplatten – KMN-Rapper Nash ist jetzt vollkommen pleite
Nash
Innerhalb der Deutschrap-Community gibt es viele Sympathien für KMN-Rapper Nash. Mit Songs wie „Grande“ oder „Meister Yoda“ hat er viele Fans überhaupt erst zur KMN Gang gebracht und war ein elementarer Bestandteil dafür, dass die Gruppe so legendär wurde, wie sie es zeitweise gewesen ist.
Erst kürzlich erwies ihn beispielsweise Kolja Goldstein seinen großen Respekt und erklärte Nash zu einem der besten Rapper in Deutschland. Ohne Nash gibt es für viele Fans keine KMN Gang. Aber so groß die Sympathien auch sind, in den Zahlen spiegelt sich das leider nicht wider.
Comeback gescheitert
Stattdessen ist das jüngste KMN-Comeback von Nash ganz eindrutig gescheitert. Die letzten Singles des 33-Jährigen bewegten sich maximal im Bereich bis 100.000 Klicks, was nicht ausreichend ist, um eine echte Rapkarriere zu führen. Alleine für die Studioaufnahme, Song-Mixing, Video und Beats sind die Kosten höher als die Einnahmen.
Das ist leider auch an der Produktion seiner letzten Singles zu hören gewesen, deren Mix nicht auf demselben Level von früher ist. Einfach, weil das Budget dafür fehlt. Aus diesem Grund gab Nash zum Ende des Jahres 2024 bekannt, dass sein Album „KMN Street X“ auf Eis gelegt wird:
„Das Album ist mir momentan zu stressig geworden, ich wollte das wirklich noch machen. Aber momentan bin ich echt platt vom letzten Jahr. Und das ganze KMN Ding macht auch wirklich keinen Sinn für mich. Es ist wirklich vorbei. Mich belastet es nur noch wenn ich danach gefragt werde. Deshalb werde ich das Album jetzt auf Eis legen und mich nur um mich selbst kümmern. Tut mir leid Leute ich hab mein Bestes gegeben.“
„Kein Einkommen“
Einige Monate nach seinem gescheiterten Comeback meldet sich Nash nun mit einer weiteren traurigen Nachricht zu Wort. Offensichtlich nimmt es den 33-Jährigen schwer mit, dass er jahrelang für seine Rapkarriere gearbeitet hat, davon heute aber nichts mehr übrig ist.
Resigniert stellt er fest, dass er immer fleißig war, im Alter von 33 Jahren aber „kein Einkommen“ mehr hat und anscheinend vollkommen pleite ist. Obwohl er Gold gegangen ist, mit „Meister Yoda“ einen echten Deutschrap-Klassiker abgeliefert hat und mit den größten Artists der Deutschrapszene gearbeitet hat, sieht er wohl keine Zukunft mehr in seiner Rapkarriere.
Der Post von Nash