Ballermann-Königin Mia Julia schreibt unerwartet an Gzuz
(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 3.0)
Mia Julia
Dass die Ballermann-Sängerin Mia Julia ziemlich gut mit deutschen Rappern kann, ist allgemein bekannt. Spätestens seitdem sie sich so gut mit Finch angefreundet hat, dass die beiden sich inzwischen wöchentlich zu treffen scheinen. Erst kürzlich war der Rapper erneut mit Mia Julia auf der Bühne und bezeichnete sie später auf Instagram als „Meine Königin“.
Kurz vorher spielten Finch und Mia Julia zusammen auf der Bühne des Bierkönigs, wo sie sich plötzlich sogar geküsst haben. Die dazugehörige Aufnahme vom Kuss hat hohe Wellen geschlagen und ist deutschlandweit viral gegangen. Und nachdem sie mit Finch angebandelt hat, scheint Mia Julia eine vollkommen neue Offenheit für Deutschrap entwickelt zu haben…
Nachricht an Gzuz
Wie aus dem Nichts schreibt die 38-Jährige jetzt nämlich eine direkte Nachricht an Gzuz! Obwohl die beiden sich vermutlich noch nie über den Weg gelaufen sind, bzw. nie kennengelernt haben, war es der Ballermann-Königin anscheinend ein Bedürfnis, ihn zu seinem aktuellen Album „Scherbenhaus“ zu gratulieren.
Dieses ist in der vergangenen Woche auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen, trotz starker Konkurrenz. Mia Julia feiert den Charteinstieg und zitiert auch ihre Lieblingszeile von Gzuz. Auf dem Titelsong „Scherbenhaus“ eröffnet der Hamburger seinen ersten Part mit der Zeile: „Zu viel Trashtalk und deswegen sag‘ ich lieber nix“
Offenbar kann sich Mia Julia mit dieser Line so sehr identifizieren, dass sie ihm auf Anhieb schreiben wollte: „Gratuliere mein Lieber! Gzuz auf die #1!“ Dass Mia Julia so ein großer Gzuz-Fan ist, war bisher noch nicht bekannt. Es war auch noch nie davon zu hören, dass die beiden befreundet wären.
Allem Anschein nach hat die Ballermann-Königin die Nachricht also einfach aus Fan-Perspektive verfasst. In den letzten Monaten hat sich Gzuz bekanntlich in neuen Musikrichtungen – vor allem Party-Musik – ausprobiert. Vielleicht könnte das hier ja der Beginn einer unerwarteten Zusammenarbeit werden…
Mia Julia schreibt an Gzuz