Vor Karriereende – Aymen und Amo kündigen Kollaboalbum an
Aymen
In den letzten Tagen machte eine echte Schockbotschaft rund um den Star-Newcomer Aymen die Runde. Mit 4 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify ist er zurzeit der meistgehörte Rap-Newcomer Deutschlands. Erst letzte Woche stieg sein Debütalbum dank der außerordentlich starken Streamingzahlen auf Platz 4 der Charts ein. Für Newcomer, die traditionell wenige physische Boxen verkaufen, ist das ein überragendes Ergebnis.
Doch schon kurz nach diesem Erfolg kam die Ankündigung von Aymen: Er will seine Karriere wieder beenden! Schon in 1-2 Jahren könne er mit der Musik „endlich aufhören“, zumindest wenn er in dieser Zeit Gas gibt. Mit seinen Hörerzahlen wird er in dieser Zeit genug Geld verdient haben, um nicht mehr auf die Musik angewiesen zu sein. Obwohl er erst 23 Jahre alt ist, denkt Aymen also schon jetzt laut über die Rente nach. Kaum ein Thema ging in den letzten Tagen so viral wie dieses.
Album mit Amo
Mindestens ein Projekt soll vor seinem frühzeitigen Karriereende allerdings noch realisiert werden. Der Werdegang von Aymen und Amo ist eng miteinander verwoben. Ohne die Initiative von Aymen, der Amo bei 385ideal vorgeschlagen hat, hätte Amo vermutlich nicht so eine Karriere aufbauen können.
Aymen wiederum hat einen echten Freund – vielleicht sogar seinen besten Freund – in Amo gefunden und ist mit ihm befreundet gewesen, bevor er als Rapper durchgestartet ist. Aus diesem Grund wollen die jungen Künstler mindestens ein Kollaboprojekt realisieren, bevor Aymen sich zurückzieht.
„Aymo“
Im Livestream verraten die Rap-Stars, dass sie an diesem Kollaboalbum bereits arbeiten. Dieses soll, vermutlich inspiriert von Nimo und dessen Projekt „Capimo“, den Namen „Aymo“ tragen, was eine Kombination ihrer Künstlernamen ist. Der Chat dreht aufgrund dieses unerwarteten Leaks natürlich völlig ab und auch Amo und Ayme selbst sind extrem gehyped durch die Ankündigung.
Noch in diesem Jahr soll das Album erscheinen. Die Promophase dürfte also nicht mehr als ein paar Wochen auf sich warten lassen: „Es kommt jetzt ein Kollaboalbum, das wird „Aymo“ heißen. Von mir und Amo. Baba, danke für eure Reaction. Das kommt nicht nächste Woche, aber das kommt auf jeden Fall dieses Jahr noch.“
Hier seht ihr den Ausschnitt
@eineminute7 Folgt gerne für mehr! #twitchclips #foryoupagе #twitch #roadto10k #viral #amo #aymen #aymo #danielslump