Nach Pa Sports-Feature – Fler geht bei Baba Saad nicht mehr ans Telefon
Baba Saad & Pa Sports
Vor ziemlich genau einem Monat erschien der heiß erwartete Featuretrack zwischen Baba Saad und Pa Sports. Noch während Saad sein gemeinsames Album „5“ mit Fler veröffentlicht hat, tauschte der Bremer Nettigkeiten mit Rappern aus, die eigentlich nicht zur Beef-Agenda seines Kollabopartners gepasst haben.
Allen Streitigkeiten zum Trotz ist der Song „Endlich wieder“ am 11. Juli offiziell mit Musikvideo erschienen. Damit setzt Baba Saad, der nur noch unter dem Namen Saad rappt, sein erfolgreiches Comeback fort. Neben dem Kollaboalbum mit Fler erschienen weitere Projekte mit Pa Sports, Olexesh und Gringo, die zum Teil millionenfach gestreamt wurden.
Beef mit Fler
Brisant war das Feature von Beginn an aufgrund des Umstands, dass Baba Saad sowohl mit Fler, als auch mit Pa Sports zusammenarbeitet. Die beiden befinden sich bekanntlich ein einem Dauerstreit, der gerade in den letzten paar Monaten eine neue Eskalationsstufe erreicht hatte, inklusive Disstracks und Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Dennoch zeigte sich Fler verständnisvoll gegenüber Baba Saad. Obwohl er Pa Sports nachwievor nicht leiden kann, fand er es nicht nur nachvollziehbar, sondern auch „gut“, dass Baba Saad diesen Schritt gut: „Das Musikgeschäft ist nicht einfach und ich finde es gut für Saad, wenn er für sich das Beste rausholt. Hab damit gar kein Problem. PA ist trotzdem für mich ein kleiner Mieser.“
Kontaktabbruch
Noch am Tag des Single-Releases habe Baba Saad laut eigener Aussage mit Fler telefoniert. Ihre Freundschaft schien dadurch also nicht beeinträchtigt zu sein – zumindest für den Moment. Denn nur wenige Wochen später teilt Saad nun mit, dass Fler ihn seitdem ghostet.
Mehrmals habe er Fler versucht anzurufen, dieser sei aber nie ans Telefon gegangen. Er mutmaßt, dass Fler einfach „beschäftigt“ gewesen sei. Stand jetzt seht es allerdings verdächtig danach aus, als hätte sich der Neuzypriot dazu entschieden, den Kontakt zu Saad abzubrechen.
Fler spricht nicht mehr mit Saad