Mit Frau im Bett – Yakary leakt versehentlich seine Drogenroutine
Yakary
Seit wenigen Tagen ist Yakary offiziell wieder zurück. Freitagnacht hat der Rapper aus Celle seine mehrwöchige Online-Abstinenz beendet und sein aktuelle Single „Playboybunnies“ veröffentlicht. Damit hat er bewiesen, dass er trotz allem weiterhin fleißig geblieben ist und auch ohne Life is Pain neue Songs und Musikvideos produzieren kann.
Zusätzlich haben wir durch die neue Single auch neue Infos zu den Labelstukturen von Yakary erfahren. Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Life is Pain musste er sich nach einer neuen Labelheimat umsuchen. Durch die Songinfos von Spotify wissen wir, dass Yakary sein Musik ab sofort über sein eigenes Label veröffentlicht.
Den Vertrieb übernimmt das Schweizer Unternehmen iGroove, über das zahlreiche große Künstler ihre Musik releasen. Vorteilhaft an iGroove gegenüber einem herkömmlichen Vertrieb sind die geringen Abgaben, die man leisten muss. Die Provision reicht je nach Deal von 8% bis 18% der Einnahmen.
Geringe Aufrufzahlen
Fraglich dabei bleibt, ob Yakary noch einmal an die Erfolge seiner LiP-Zeit anknüpfen kann. Pa Sports sagte bereits voraus, dass der 26-Jährige seine Fanbase vergrault haben könnte, die vor allem aus Frauen bestanden hat und den Janina Modica-Skandal nicht einfach so vergessen würde.
Dass er durchaus einen Karriereknick erlitten haben könnte, zeigt sich auch an den Zahlen seines Comeback. Mit 37.000 Aufrufen nach knapp 40 Stunden bleibt das Comeback von Yakary weit hinter den Erwartungen zurück. Zum Vergleich: Fler hat ebenfalls sein Comeback mit der Single „Loop“ gefeiert und konnte in dieser Zeit etwa das Doppelte an Klicks sammeln.
Hier hört ihr die Single
„Sie ist auf Shemy“
Parallel zu seiner Musikkarriere scheint auch das Privatleben von Yakara drunter und drüber zu laufen. Letzte Nacht teilte er ein kurzes Video, in dem er scheinbar eine Nacht mit einer Frau verbringt. Dabei prahlt er damit, dass er und die Frau „auf Shemy“ sind, also Koks konsumiert haben. Damit dürfte er die Drogengerüchte, die ihm bereits seit Monaten nachhängen, bestätigt haben…
Hier seht ihr das Video
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an