Fußball-Star Nader Jindaoui rappt für seine Frau Louisa

Nader Jindaoui

Seit wenigen Wochen lebt Nader Jindaoui offiziell wieder in Deutschland. Nach knapp einem halben Jahr in Los Angeles ließ der 28-Jährige seinen Vertrag frühzeitig auslösen (Laufzeit bis Dezember 2025) und unterschrieb stattdessen einen neuen Vertrag in Deutschland.

Hier spielt er seit Beginn der Saison für die 2. Mannschaft von Hoffenheim – und kann tatsächlich erste Erfolge auf dem Platz sammeln. Der Aufsteiger hat einen überraschend starken Start in die Saison der 3. Liga erwischt und steht dort ungeschlagen auf Platz 2. Nader konnte von Spiel zu Spiel mehr und mehr Minuten sammeln und arbeitet an einem Stammplatz in der ersten Elf.

Und auch neben dem Fußballplatz läuft es offenbar wieder gut für Nader. Die Zeit in Los Angeles hat vor allen Dingen seiner Ehefrau Louisa zu schaffen gemacht, die sich in den USA nie richtig einleben konnte. Im Kraichgau scheint es ihr und dem Rest ihrer Familie deutlich besser zu gehen.

Rap für Louisa

Wie harmonisch das Familienleben in der Nähe von Sinsheim abläuft, zeigt ein neuer Clip von Nader Jindaoui. Dort fängt der Fußballer nämlich vor Freude an zu rappen und zu singen. Mit eingeschaltetem Autotune-Effekt rappt Nader einen kleinen Freestyle für seine Louisa, in dem er davon spricht, wie wertvoll und wichtig sie für ihn und die ganze Familie ist.

Dass Nader Jindaoui durchaus hiphopaffin ist und einen Bezug zur Rapmusik hat, ist bereits seit vielen Jahren bekannt. In seiner Jugend war er ein enger Freund von Samra. Selbst hat Nader allerdings noch nie gerappt, sodass wir hier zum allerersten Mal zu hören bekommen, wie es um die Freestyle-Skills des Flügeldribblers bestellt ist.

Und hier kann er vielleicht nicht mit Reimen und Flows bestechen, dafür aber mit einer wunderschönen Liebeserklärung an Louisa: „Ja, Louisa ist die 1 und sie ist die beste Mum. Ohne sie wären wir alle nur verloren.“

Hier hört ihr Nader Jindaoui rappen