500m² – Katja Krasavice besitzt eines der teuersten Penthäuser in Berlin
Katja Krasavice
Dass Katja Krasavice zu den reichsten Rapperinnen in Deutschland gehört, ist nicht zu bestreiten. Vor allem dank ihres OnlyFans-Accounts fährt die Wahl-Berlinerin seit mehreren Jahren Millionenbeträge ein. Alleine ihr Fuhrpark umfasst 4 Autos im Wert von insgesamt über 1 Million Euro.
Das Gros ihrer Einnahmen erzeugt die Rapperin durch OnlyFans. Diese belaufen sich im Jahr auf eine Summe zwischen 3 und 5 Millionen Euro, basierend auf letzten Zahlen von Anfang 2025. Alle anderen Bereiche ihres Geschäfts entspechen zwischen 30% und 50% ihrer Gesamteinnahmen, sodass ein paar weitere Millionen durch Musik und andere Dinge hinzukommen.
500m² Penthouse
Auch die Wohsituation der 29-Jährigen bezeugt den Reichtum, den sie sich mittlerweile erarbeitet hat. Wie Katja Krasavice jetzt nämlich bekanntgegeben hat, besitzt sie eine der teuersten Wohnungen in ganz Berlin. Die Rapperin hat sich eine Penthouse-Wohnung in Berlin-Mitte gekauft, die eine Wohnfläche von 500m² umfasst.
Die gesamte Wohnung sei von ihr selbst bezahlt worden und beinhaltet alleine 5 Zimmer für Klamotten und zur Ankleide. Den Preis der Penthouse-Wohnung nennt sie zwar nicht, allerdings lässt sich dieser anhand von Vergleichen zu anderen Wohnungen und der Quadratmeterpreise in Berlin relativ genau bestimmen.
4 Mio – 5,9 Millionen Euro
Vergleichbare Wohnungen mit 500m² Wohnfläche lassen sich auf einschlägigen Immobilienportalen gar nicht finden. Nach Angaben der Immobilien-Firma Engel & Völkers liegt der Quadratmeterpreis zum Kauf einer Wohnung in Berlin-Mitte derzeit aber bei durchschnittlich 8.128 Euro. Legt man diesen Durchschnittspreis zugrunde, hat die Wohnung knapp 4,1 Millionen Euro gekostet.
Einen besseren Näherungswert liefert jedoch die Firma IPM Immobilien, die Penthäuser an der Torstraße in Berlin-Mitte verkauft. Diese gibt an, dass der Quadratmeterpreis für Penthäuser bei 11.705 Euro liegt. Bei diesem Preis würde Katja Krasavice für ein 500m²-Penthouse rund 5,9 Millionen Euro bezahlen.
Einblick in ihre Wohnung