Fans sind geschockt – Jindo109 hat ihr Gesicht volltätowiert

Jindo109

Diese Entscheidung hat Konsequenzen für den Rest ihres Lebens! Die Rapperin Jindo109 hat gestern einen Termin beim Tätowierer absolviert und sich ein Tattoo stechen lassen, das quer über ihr gesamtes Gesicht verläuft. Selbst ihre Fans, die die Eskapaden der Kölner Rapperin gewohnt sind, sind von diesem Schritt schockiert…

Skandalrapperin

Dass Jindo109 sich nicht allzu viele Gedanken über die Folgen ihrer Taten macht, ist allgemein bekannt. In ihren Songs glänzt die 27-Jährige mit ihrer „Scheißegal“-Attitüde, die sie auch außerhalb der Musik zu ihrem Lebensmotto gemacht hat.

So ist über Jindo bekannt, schon im jungen Alter an Alkohol und Drogen geraten zu sein. Der Kurzbiographie von Laut.de zufolge nahm sie mit 17 Jahren zum ersten Mal Ecstasy und konsumierte erstmals Crystal Meth. Im selben Alter zog sie aus ihrem Elternhaus aus und hat ihren exzessiven Lebensstil seitdem konsequent fortgesetzt.

Crystal Meth-Sucht

Auch ihr Ex-Freund, der Battlerapper Herr Kuchen, bestätigte die Drogenprobleme von Jindo. Auf seinem Song „Jana“, mit dem er mit seiner Ex-Freundin und ihrer toxischen Beziehung abschließt, schildert er das Verhalten der Rapperin. So würde sie sich ihre Sucht nach Crystal Meth schönreden, obwohl sie ihren Drogenkonsum nicht mehr unter Kontrolle hat. Ihr Verhalten habe ihn so sehr abgeschreckt, dass er selbst mit den Drogen aufgehört habe:

„Ja, deine Sucht hat mich erschreckt, es tut dir ehrlich nicht gut/
Irgendwann hab‘ ich selber aufgehört, um nicht zu werden wie du/
(…) Ich hab‘ geweint, du warst über ’ne Woche verscholl’n auf Meth/
Und du konntest nicht versteh’n, dass du mich damit in Sorgen ertränkst/“

Gesichtstattoo

Jetzt liefert Jindo109 den nächsten Schock für diejenigen, die noch gut mit ihr meinen. Letzte Nacht teilte sie ein Foto mit einem Tattoo, das mitten durch ihr Gesicht verläuft. Wie und wo man sich tätowiert, bleibt letztlich eine persönlich Entscheidung. Trotzdem ist allgemein bekannt, dass auffällige Tätowierungen zu Nachteilen bei der Job- und Wohungssuche, sowie in anderen Berechen des Lebens führen können. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich diesen Schritt gut überlegt hat…

Hier seht ihr das Tattoo