Bonez MC erklärt sich zum neuen Bushido und disst Fler
Fler vs Jaill
In den letzten paar Tagen ging es wieder einmal heiß her zwischen der 187 Strassenbande und Fler. Der Hamburger Rapper Jaill, ein enger Freund der Gruppe, veröffentlichte eine XXL-Ansage, in der er mit dem ehemaligen Berliner abgerechnet hat.
Darin erklärte er, dass Fler es nicht hinbekommen würde, sich würdevoll aus der Deutschrapszene zu verabschieden. Obwohl er nach Zypern gezogen ist, würde er negativ über andere Künstler reden, deren Künstlernamen bewerten oder sie als Junkies bezeichnen. Die einzige Möglichkeit für ihn relevant zu bleiben sei es, die Namen anderer Rapper zu erwähnen.
Fler wiederum entgegnete diesen Worten und mit einem 30-minütigen Livestream, in dem er erneut betonte, dass die 187 Strassenbande und ihr Umfeld nur dank ihm und anderen Berlinern mit dem rappen angefangen haben.
Bonez MC
Jetzt liefert auch Bonez seinen Input in die laufende Debatte – in Form von einem kleinen Seitenhieb. Er teilte in seinem Feed einen Ausschnitt aus dem Livestream, in dem Fler sich selbst als „schön“ und „reich“ mit einem „guten Charakter“ beschreibt. Bonez stimmt dieser Aussage – mit einem sarkastischen Augenzwinkern – zu.
Neuer Bushido
Zusätzlich dazu reagiert der 39-Jährige auf ein aktuelles Interview von Bushido, in dem sich dieser abermals von seiner Bushido-Persona verabschiedet. Er wolle nicht mehr Bushido sein und stattdessen ein besserer Vater für seine Kinder werden. Ganz generell würde er den „Bushido-Kosmos“ mit allen Facetten die dazugehörgen nicht mehr fühlen.
Dem entgegnet Bonez Mc ein einzelnes Bild, das mehr als 1000 Worte spricht. Während Bushido keine Lust mehr darauf hat Bushido zu sein, teilt Bonez ein Foto mit seiner „B“-Kette. Damit zeigt er offensichtlich an, den Platz von Bushido als größter deutscher Rapper eingenommen zu haben und ab sofort der „neue Bushido“ der Deutschrapszene zu sein.
Hier seht ihr es
Bonez macht sich über Fler lustig