Muskelentzündung – Shirin David leidet nach schmerzhafter Trainingsverletzung

Shirin David

In den letzten paar Tagen ist es urplötzlich um einiges stiller rund um Shirin David geworden. Und das, obwohl sie eigentlich gerade dabei ist, ihre neue Kosmetiklinie zu bewerben und deutschlandweit bekannt zu machen. Seit Jahresbeginn hat ihre „Shirin Beauty“-Linie bereits Millionenumsätze eingefahren und wurde kürzlich um weitere Produkte erweitert.

Im Zentrum der Verbreiterung der Produktpalette stehen neue Beauty-Produkte, die Matcha beinhalten. Als Aushängeschild des Matcha-Trends ist das eine wichtige Zeit für die 30-Jährige. Umso überraschender war deshalb ihre kurze Auszeit in der laufenden Woche.

Trainingsverletzung

Jetzt kommt raus, warum die Rapperin in der letzten Woche deutlich inaktiver gewesen ist. Wie sie heute mitteilt, hat sie sich nämlich eine schwerwiegende Trainingsverletzung zugezogen, wegen der sie seit Montag mit starken Schmerzen zu kämpfen hat.

Muskelentzündung

Wie Shirin David heute Morgen mitgeteilt hat, hat sie sich am Montag eine Zerrung über den gesamten unteren Rücken zugezogen. Weil sie nur 40 Minuten Zeit gehabt habe, konnte sie sich vor dem Krafttraining nicht richtig warm machen. Die Konsequenz: Eine Zerrung und eine Muskelentzündung am Rücken.

In einem Post teilt die Gold-Rapperin mit, dass die Entzündung auch ein starkes Fieber ausgelöst hat, das seit Montag anhält. Dadurch habe sie nicht nur am unteren Rücken, sondern auch an den Gelenken starke Schmerzen, ebenso wie Kopfschmerzen: „Der Schmerz? Fieber, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, plus ich kann keine 5 Minuten sitzen.“

Anhand des mitgelieferten Fotos lässt sich das Fieber auch an der starken Rötung ihres Gesichts erkennen. Nach mehreren Tagen Schmerzen hat sie sich nun dazu entschieden, sich eine Kortisonspritze verabreichen zu lassen. Diese wird direkt in die entzündete Stelle gespritzt und lindert die Schmerzen, ebenso wie die Entstehung weiterer entzündeter Stellen. Gute Besserung, Shirin!

Hier seht ihr sie