Nach Trennung – Pietro Lombardi wohnt jetzt im Keller von Oliver Pocher

(Credits: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0)

Pietro Lombardi

Seit einigen Wochen ist Pietro Lombardi offiziell wieder single. Nach zwei gemeinsamen Kindern, mehreren Jahren Beziehung und ihrer Verlobung, habeb sich Laura Maria Rypa und der Sänger wieder voneinander getrennt. Und das obwohl die Beziehung der beiden nach ihrer kurzzeitigen Trennung vor einem Jahr gerettet schien.

Familienhaus

Durch die Trennung hat sich auch an der geplanten Wohnsituation der Familie einiges geändert. Pietro Lombardi selbst wird trotz jahrelanger Arbeit und hohen Investitionen nicht in sein Traumhaus einziehen. Stattdessen verbrachte er einige Wochen bei seiner Familie in Karlsruhe.

Laura Maria hingegen wird zusammen mit den beiden Kindern ins Haus einziehen. Dort soll ihr Ex die Möglichkeit haben, jederzeit vorbeizukommen und ihre Kleinen zu sehen. Er wolle kein Papa sein, der seine Kinder nur alle zwei Wochen sieht, sondern in ihren Alltag involviert sein, so der Sänger.

Oliver Pocher

Jetzt liefert der Sänger ein weiteres Update zu seiner Wohnsituation. Und die ist durchaus überraschend. Denn wie Pietro Lombardi offiziell bestätigt hat, ist er in das Haus von Oliver Pocher eingezogen. Dort stellt der Comedian ihm einen Kellerraum mit ca. 25m² zur Verfügung.

Das Zimmer ist als Übergangslösung gedacht und verfügt über einen separaten Eingang. Wie Lombardi erklärt, kann er in dem Zimmer leben bis er weiß was die Zukunft bringt. Eventuell hofft er weiterhin darauf, wieder ins Haus seiner Familie ziehen zu können. Sollte das nicht funktionieren, kann er im Haus von Pocher wohnen, bis er wieder etwas eigenes gefunden hat.

Er bedankt sich auch bei Oli Pocher dafür, ihm dieses Zimmer angeboten zu haben. Die beiden gelten schon seit Jahren als enge Freunde, was Pietro immer wieder öffentlich betonte. Diese Loyalität bringt ihm nun auch Pocher entgegen. Selbst als Superstar mit Gold- und Diamant-Schallplatten kann man in die Situation kommen, im Keller eines Freundes leben zu müssen…

Pietro Lombardi zieht bei Pocher ein