„Was ist das für ein Vorbild?“ – Beste Freundin von Badmomzjay ätzt gegen Shirin David

Badmomzjay & Shirin David

Dass Badmomzjay und Shirin David nicht immer ausnahmslos reibungslos miteinander klargekommen sind, ist ein offenes Geheimnis. Vor geraumer Zeit steuerten die Rapperinnen sogar auf einen handfesten Beef zu, der von zahlreichen Sneak Disses befeuert worden ist.

Grund dafür – so zumindest die Theorie vieler Fans – soll ein abgesagtes Feature zwischen Shirin und Jordan gewesen sein. Demnach soll Shirin David eine Featureanfrage der 22-Jährigen abgelehnt haben, was sie auf der Single „Ich darf das“ andeutete. Die dazugehörige Zeile wirkt dabei überraschend passend auf Badmomzjay zugeschnitten.

Kurz darauf entgegnete Badmomzjay dem Gerücht mit einer eigenen Zeile. Später dementierte Badmomzjay, Beef mit Shirin David zu haben und erklärte, dass die Fans lediglich zuviel in einzelne Zeilen hineininterpretieren würden. Mit dieser Erklärung hörten die Sneak Disses aus beiden Richtungen schlagartig auf.

Badmomzjay über Shirin David (2021)

„Und ich glaub die Leute wollen das auch ein bisschen. Die Leute wollen, dass mit wir uns beefen. Zwei krasse Frauen im Deutschrap, ja man, beefen und so, aber das ist nicht so. Shirin David sagt selber immer, sie supportet Frauen die ihr Ding machen und sie würde niemals irgendwelche Leute in den Schatten stellen nur damit sie scheint. Bei mir genau dasselbe.“

Beste Freundin

Ganz so positiv wie von Badmomzjay formuliert scheint ihre Meinung bezüglich Shirin David jedoch offenbar nicht zu sein. Zumindest nicht, wenn es nach ihrer besten Freundin Jess geht. Diese ätzt nämlich in einem aktuellen Video, das gerade die Runde im Netz macht, mächtig gege Shirin David.

Sie kritisiert Shirin David dafür, sich ohne Make-Up-Artists und Co. überhaupt nicht rauszutrauen und auch mit ihren Fans nicht normal sprechen zu können. So vorbildlich, wie Shirin sich ihrer Ansicht nach gibt, findet sie die Rapperin nicht…

Hier hört ihr die Ansage