Hochzeit – Montanablack spricht über Ehevertrag mit Lea (25)
Montanablack
Mit dieser Nachricht hat keiner gerechnet! Vor wenigen Tagen hat Montanablack offiziell bekanntgegeben, geheiratet zu haben. Keine seiner vorherigen Beziehungen wollte so richtig funktionieren. Deshalb deutete er schon mehrfach an, sich nicht vorstellen zu können, jemals zu heiraten.
Seitdem er Lea kennengelernt hat, hat sich diese Ansicht jedoch schlagartig geändert. Seit knapp einem Jahr ist Montanablack nun schon mit der 25-Jährigen zusammen. Diese Zeit reichte ihm aus, um seine Freundin während ihrer USA-Reise spontan in Las Vegas zu heiraten. Für viele Fans eine überstürzte Entscheidung, da sie erst so kurz zusammen sind.
Ehevertrag
Jetzt hat der Streamer über einige rechtliche Details und Hintergründe seiner Hochzeit in den USA gesprochen und dabei auch verraten, ob er einen Ehevertrag mit seiner frischgebackenen Ehefrau ausgemacht hat. Heiratet man in einem anderen Land, ist man nämlich nicht automatisch auch in Deutschland mit allen Rechten und Pflichten verheiratet.
Heiratet man in den USA standesamtlich, muss man diese Ehe in Deutschland anmelden. In diesem Fall müsste Montanablack auch einen Ehevertrag abschließen, wenn er sein Vermögen im Falle einer Scheidung schützen möchte. Lea und er haben allerdings nur „inoffiziell“ geheiratet und keine Dokumente unterschrieben.
Dementsprechend muss er die Ehe auch nicht in Deutschland anmelden und benötigt keinen Ehevertrag. Für ihn und seine Frau fand die Zeremonie einzig und allein für sie persönlich statt, um sich zu zeigen, wie ernst man die Beziehung meint. Aus diesem Grund war die Hochzeit für ihn auch nach nur einem Jahr Beziehung nicht verfrüht.
Hochzeit in Deuschland:
Das bedeutet allerdings nicht, dass er nicht auch über eine „echte“ Hochzeit in Deutschland nachdenkt. Dort müssen dann aber beide Familien vollständig anwesend sein, soviel steht sowohl für Montanablack, als auch für Lea fest.
Montanablack spricht über seine Hochzeit