Schluss mit Zois – Mois hat sich offiziell wieder umbenannt
Mois
Die letzten Tage sind überraschend gut für Mois verlaufen. Der 34-Jährige deutet derzeit eine verheißungsvolle Entwicklung an, für die er überwältigend positive Resonanzen aus der Community bekommt. Jahrelang sorgte er selbst dafür, dass sich sein Image verschlechterte und seine Fanbase am Ende gegen Null tendierte.
Auch die Hoffnung darauf, dass er sich wieder zum guten entwickelt und „der alte Mois“ zurückkommt, war praktisch verschwunden. Dementsprechend groß ist nun die Freude darüber, dass er sich wieder auf dem richtigen Weg befindet. Seine Fans beglückwünschen ihn dazu, seinen mehrwöchigen Entzug erfolgreich absolviert zu haben.
Sowohl in den Kommentaren seiner Videos, als auch in seinen DMs bekommt Mois extrem viel Mut zugesprochen. Dafür bedankte er sich erst gestern mit ein paar Worten an allen Fans. In seinem gesamten Leben habe er noch nie soviel Liebe erfahren wie am Tag seiner Entlassung aus der Klinik: „Heute habe ich so viel Liebe und Glückwünsche von euch bekommen wie noch nie – Danke an euch, meine Freunde!“
Und auch in seinen Followerzahlen spiegelt sich wider, dass die Fans ihm nur das Beste wünschen. Sein brandneuer Instagram-Account ist innerhalb von wenigen Tagen auf knapp 50.000 Follower gewachsen. Auf Tiktok erreichte er erst vor zwei Tagen die Marke von 100.000 Followern und steht nur wenig später bei 120.000 Followern.
Wieder umbenannt
Das alles zeigt, dass es durchaus einen Weg zurückgibt und seine Skandale und Eskapaden der Vergangenheit nicht dafür sorgen, dass seine alten Fans ihn hassen. Solange er aufrichtig an seinen Problemen arbeitet, sind seine Follower offensichtlich gewillt, ihn weiter zu unterstützen und das verlorene Vertrauen entgegenzubringen.
Darauf reagiert Mois nun, indem er seinen alten Namen wieder annimmt. Fast zwei Jahre lang hat er sich selbst Zois genannt und viele weitere Namen wieder Joker D. Brando etc. verwendet. Seine Rückkehr in ein normales Leben kennzeichnet er nun, indem er sich erstmals seit Jahren wieder selbst als Mois bezeichnet und seinen Tiktok-Account in „Moiszet“ übenannt hat.
Mois nennt sich selbst wieder Mois