„F*ck dich, 31er!“ – Auto von Bonez MC wird Opfer von Graffiti-Anschlag

Bonez MC

Eigentlich ist Bonez MC bekannt dafür, fast gar keine Feinde zu haben. Der Rapper aus Hamburg kann sich in praktisch jeder deutschen Stadt freibewegen, ohne dass er Personenschützer oder ähnliches braucht. Das liegt nicht etwa daran, dass er gefürchtet wird, sondern weil er mit fast jedem gut kann und niemandem grundlos auf die Füße tritt.

Doch so groß die Sympathien für den 39-Jähirgen auch sind, einige Feinde scheint er sich doch gemacht zu haben. Letzte Nacht wurde Bonez MC – bzw. dessen Auto – zum Opfer eines fiesen Graffiti-Anschlags. Sein gesamter Wagen wurde mit Graffiti beschmiert, inklusive einiger eindeutiger Botschaften in seine Richtung…

„F*ck dich, 31er!“

Auf seinem Profil teilte der Rapper der 187 Strassenbande zwei Aufnahmen des Angriffs. Dabei wurde gelbe Graffiti-Farbe verwendet, was evt. für Kenner der Graffiti-Szene einen Hinweis auf den Täter bedeuten könnte. Außerdem ist die folgende Botschaft zu lesen: „Fick dich, Lauch“

Auf der Motorhaube befinden sich weitere Schmierereien, die weitere Hinweise liefern könnten. So ist die Bezeichnung „31er!“ zu lesen, die umgangssprachlich ein Ausdruck für Verräter ist. Für gewöhnlich wird diese nur innerhalb des kirminellen Milieus und der Clan-Kriminalität benutzt, wenn jemand Aussagen bei der Polizei gemacht hat.

Da die Bezeichnung allerdings so weit verbreitet ist, dass sie auch außerhalb dieser Milieus verwendet wird, muss das nicht unbedingt viel heißen. Auf der Motorhaube finden sich außerdem ein paar Graffiti-Kringel, die zumindest darauf hindeuten, dass der Angriff als Schmiererei geplant war und nicht etwa als ernsthafte Drohung.

Bonez Mc scheint sich zumindest nicht allzu viel aus dem Graffiti-Anschlag zu machen. Er teilte u.a. ein Foto in seiner Story, in der er seinen beschmierten Mercedes durch die Stadt fährt. Er trägt den Angriff auf sich mit Stolz und zeigt sich unbeeindruckt. In den Kommentaren werden weitere

Hier seht ihr es