Trennung und Leben im Keller – Pietro Lombardi hat extrem zugenommen
Pietro Lombardi
Seit kurzem ist bekannt, dass Sänger Pietro Lombardi bei einem bekannten Promi-Kumpel eingezogen ist. Nach seiner Trennung von Laura Maria Rypa ist seine Ex zusammen mit ihren gemeinsamen Kindern im neuen Haus eingezogen. Obwohl Pietro Lombardi jahrelang Geld, Zeit und Arbeit in das Traumhaus investiert hat, wird er wohl nicht darin leben.
Stattdessen muss sich der 33-Jährige mit einem einzelnen Zimmer im Keller von Oliver Pocher begnügen. Dort lebt er seit kurzem auf 25 Quadratmetern und hat seinen eigenen Eingang, muss also nicht durch das Haus von Oli Pocher wenn er Abends Nachhause kommt.
Das Zimmer ist als Übergangslösung gedacht und verfügt über einen separaten Eingang. Wie Lombardi erklärt, kann er in dem Zimmer leben bis er weiß was die Zukunft bringt. Eventuell hofft er weiterhin darauf, wieder ins Haus seiner Familie ziehen zu können. Sollte das nicht funktionieren, kann er im Haus von Pocher wohnen, bis er wieder etwas eigenes gefunden hat.
10 Kilo zugenommen
In seinem Statement zu seiner aktuellen Wohnsituation zeigte sich der mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnete Sänger („Senorita“) trotz allem extrem positiv und dankbar. Er erklärte, dass er auch auf 25m² zufrieden ist und alles hat, was er braucht. Außerdem bedankte er sich bei Oliver Pocher, ihm das Zimmer angeboten zu haben.
Seiner positiven Einstellung zum Trotz geht die Trennung nicht spurlos von Lombardi vorbei. Der Sänger hat sichtlich zugelegt und ist zuletzt um einiges dicker geworden. Das Leben in einem kleinen Zimmer als Single setzt ihm auch körperlich zu.
Das hat auch er selbst bemerkt und erklärt, dass er innerhalb weniger Wochen gut 10 Kilo zugenommen hat. Er verspricht jedoch, sich trotz seiner Situation nicht hängen zu lassen und ab sofort wieder auf sein Gewicht zu achten, auch wenn sein Körper derzeit sein „kleinstes Problem“ sei.
Pietro Lombardi über sein Gewichtsproblem