Nach Karriereende – Kolja Goldstein hat seine Haare blond gefärbt

Kolja Goldstein

Anfang August erschien das letzte Kolja Goldstein-Album „Kouwe Ouwe“ und erreichte einen starken 3. Platz der Album-Charts. Für Kolja jedoch nicht stark genug. Er kündigte im Vorfeld des Releases an, dass er seine Karriere nicht beenden würde, wenn er auf Platz 1 chartet. Mit dem dritten Platz war sein Karriereaus somit besiegelt.

Dass er aus diesem Grund alleine nie wieder Musik machen wird, ist dennoch nicht unbedingt sicher. Alleine schon durch die Option, doch noch weiterzumachen, zeigt er sein Interesse an einer Fortsetzung seiner Musikkarriere. Seine Auszeit hängt vor allem mit der Krebserkrankung seiner Eltern zusammen, für die er da sein möchte.

Karriereende

Auch seine anstehende Tour könnte das Feuer für die Musik noch einmal entfachen. Trotzdem sieht es Stand heute danach aus, als würde die Geschichte des Rappers Kolja Goldstein zumindest eine Weile lang auserzählt worden sein. Sein Social Media-Profil deutet stark darauf hin, dass er sich erst einmal mit anderen Dingen beschäftigt als mit Rap.

So teilte er in den vergangenen Wochen allen voran Werbeposts und Links zu Online-Casinos, mit denen er sich noch einmal an seiner Onlinepräsenz bereichert. Würde er seine Rapkarriere noch ernsthaft verfolgen wollen, würde er diese Werbung nicht machen.

Blonde Haare

Und auch optisch hat sich seine Auszeit bereits auf Kolja ausgewirkt. Eine Frau hat eine Instagram Story geteilt, in der sie auf Kolja Goldstein getroffen ist und erstmals enthüllt, wie sehr sich Kolja seit seinem (vorläufigen) Karriereende verändert hat.

Der Rapper tut es Rapkollegen wie Mucco oder Haftbefehl gleich und hat seine Haare vollkommen blond gefärbt. Innerhalb weniger Monate hat der 33-Jährige somit eine komplette Typveränderung hingelegt und ist vom Gangsterrapper zum Sunny Boy geworden! Was sagt ihr zum Style-Experiment von Kolja Goldstein?

Hier seht ihr ihn