Samra weint hemmungslos auf seinem Konzert und muss von seiner Frau beruhigt werden
Emotionale Szenen auf dem Konzert von Samra! Gestern Abend fand der Tourstoppt des Berliner Rappers in Hamburg statt. Mitten in seiner Live-Performance brache der 30-Jährige in Tränen aus und konnte diese nicht mehr stoppen. Während er seinen Song rappen wollte, fing er hemmungslos an zu weinen. Erst seine Ehefrau konnte ihn wieder beruhigen…
Samra weint
Die Aufnahmen von Samra machen gerade die Runde im Netz. Rund 4.000 Fans waren in der Inselpark Arena zu Gast und bereiteten dem Rapper einen der besten Abende, die er in seiner Rapkarriere erlebt hat. Aus voller Kehle schrien sie seinen Namen, was Samra wiederum sichtlich emotional werden ließ.
Überwältigt von der unfassbaren Liebe seiner Fans, saß er sich an den Rand der Bühne, ließ die Beine baumeln und seinen Emotionen freien Lauf. Während er seinen Song „Testament“ spielt, kommt er nicht mehr gegen die Tränen an und fängt vor tausenden von Menschen hemmungslos an zu weinen.
Diese Worte rappt Samra unter Tränen
„Das ist mein Testament für die engsten Menschen
Und auch die, die mich verletzten
Hass artet aus, für Liebe geh’n wir über Grenzen
„Cataleya Edition“ tätowiert auf unsern Händen
Bitte lass mich fall’n, wenn mein Flügel bricht“
Dunja kommt auf die Bühne
Seine Ehefrau Dunja spürt, dass Samra nicht mehr von selbst in die Spur findet und kommt auf die Bühne, um ihrem Mann zur Seite zu stehen. Sie hilft dabei mit, ihn wieder zu beruhigen. Das Publikum feiert den Einsatz seiner Frau und begrüßt Dunja unter Jubel auf der Stage.
Auch im Netz werden Samra und Dunja für diesen Moment gefeiert. Samra hat sich nicht davor versteckt, seine wahren Emotionen vor Tausenden von Menschen zu offenbaren und Dunja hat gespürt, dass ihr Mann sie braucht. Was für ein schöner und emotionaler Moment!
Hier seht ihr die Aufnahme