Nach Trennung – Rapperin Jindo109 macht mich einer Frau rum
Jindo109
Bis vor knapp 2 Jahren galt Jindo109 als der aufstrebende Stern im Bereich der Female MCs. Insbesondere im Jahr 2023 sah alles danach aus, könnte sich die gebürtige Kölnerin als erfolgreiche Newcomer-Rapperin etablieren. Durch ihren dreckigen Battlerap-Style erarbeitete sie sich den Ruf, eine weibliche Version von Hollywood Hank zu sein.
Hype
Ihren schnellen Aufstieg verdankte die 27-Jährige zu einem großen Teil ihrem Ex-Freund, dem Battlerapper Herr Kuchen. Der Rapper produzierte seine Freundin, schrieb ihre Texte und veröffentlichte mit ihr das erste Album „Süchtig Tape“. Außerdem half er ihr dabei, als Battlerapperin bei DLTLLY Fuß zu fassen.
Mit dem ersten Release sammelte Jindo109 Millionen von Streams und begann zeitweise, in den sozialen Medien viral zu gehen. Mit knapp 50.000 Followern überholte sie sogar ihren Freund Herr Kuchen, der selbst 35.000 Follower vorzuweisen hat.
Gesichtstattoo & Absturz
Aktuell läuft es für die Karriere der Rapperin allerdings alles andere als rund. Im Mai 2024 gab Herr Kuchen seine Trennung von Jindo109 bekannt und veröffentlichte dazu einen Disstrack, in dem der knapp 14 Minuten mit Jindo abrechnet. Auf dem Song „Jana“ packt er über ihre Drogeneskapaden, Gewaltexzesse und die etlichen Male, an denen sie fremdgegangen sei, aus.
Vor kurzem schockierte die Rapperin eine Fans noch einmal zusätzlich, als sie sich plötzlich ein Tattoo über das gesamte Gesicht stechen ließ. Nachdem ein paar Wochen vergangen sind, ist inzwischen klar, dass es sich tatsächlich um ein permanentes Tattoo handelt und sie somit eine schwerwiegende Entscheidung für den Rest ihres Lebens getroffen hat.
Frau geküsst
Jetzt überrascht Jindo mit der nächsten Aufnahme aus ihrem Leben. Eine junge Frau, die eine private Bekanntschaft von Jindo zu sein scheint, hat ein Foto veröffentlicht, auf der sie heftig mit der Rapperin rummacht. Ob das mehr zu bedeuten hat oder lediglich ein Kuss zwischen Freundinnen ist, ist unklar.
Hier seht ihr es