Bushido hat seine 9 Millionen Euro Dubai-Villa verkauft und will nach München ziehen
(Credits: RTL / Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie Staffel 3)
Bushido & Anna-Maria
Vorgestern berichteten wir über die große Dubai-Wende von Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. Völlig überraschend gab Anna-Maria bekannt, dass man wieder „die Nähe zu Deutschland“ suchen würde. Man wolle nach 4 Jahren in Dubai für einige Monate im Jahr zurückkehren.
Dabei sprachen sie bisher immer wieder davon, sich kein Leben mehr in Deutschland vorstellen zu können. Im August 2021 zog das Ehepaar, gemeinsam mit ihren 7 Kindern, in das Wüsten-Emirat. Erst dieses Jahr kamen Anna-Marias Sohn Montry und seine Freundin Yasmine nach. Im August sollte die Familie in ihr finales Zuhause einziehen – eine 9 Millionen Euro Mega-Villa in einem exklusiven Stadtteil von Dubai.
Villa verkauft
Doch daraus ist nichts geworden. Kurz vor dem geplanten Einzug erhielt die Familie die Nachricht, dass sich der Bau um ein Jahr verzögert. Außerdem gab Anna-Maria an, mit dem Ergebnis ohnehin nicht glücklich geworden zu sein. In ihrem Podcast verrät sie, sich in der 9 Millionen Euro-Villa nicht wohlgefühlt zu haben.
Bushido ging es ähnlich, weshalb sie sich für den Schritt zurück nach Deutschland entschieden: „Ich habe mir das angeguckt und dachte so: ‘Nee, das ist nicht das, wo ich sein möchte‘. (…) Dann habe ich meinen Mann gefragt: ‘Könntest du dir vorstellen, wieder nach Deutschland zu gehen? Er guckt mich an und sagt so: ‘Ich glaube ja’.“
Nur Wochen nach diesem Entschluss war die im Bau befindliche Dubai-Villa verkauft. Und zwar laut Anna-Maria „mit Wahnsinnsgewinn“. Ein britischer Arzt hat ihnen die Immobilie zu einem guten Preis abgekauft, offenbar für deutlich mehr Geld, als sie investiert hatten.
Leben in München
Aktuell plant die Familie noch, wohin es genau gehen soll. Anna-Maria schwärmt in ihrem Podcast von München und zählt die Vorzüge der Stadt gegenüber Berlin und Dubai auf. Zunächst wolle man erst einmal die Schulferien in Deutschland verbringen und zu Weihnachten, Ostern und den Sommerferien ein zweites Zuhause in München oder Umgebung beziehen. Danach will die Familie entscheiden, wie es weitergeht:
„Berlin kommt absolut nicht infrage – aus allen Gründen eigentlich. Ich habe mich da nicht wohlgefühlt. Ich finde, es ist einfach keine ansprechende Stadt. (…) München ist, finde ich, sehr schick (…) und genau das, was wir suchen: Natur, Grün und Ruhe.“
Anna-Maria spricht in ihrem Podcast über die Deutschland-Rückkehr