„Meine Fresse gehalten“ – Loredana wurde von Rapperin und Manager bedroht
Loredana
Loredana lässt die Bombe platzen! Vor wenigen Stunden hat die Rapperin aus der Schweiz ein XXL-Statement veröffentlicht, in dem sie schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Rapperin und ihren Manager erhebt. Sowohl sie, als auch ihr Ehemann Karim Adeyemi sollen von dem Manager der Rapkollegin bedroht worden sein.
„Meine Fresse gehalten“
Wie die 30-Jährige schreibt, handelt es sich bereits um einen längeren Streit zwischen ihr und der namentlich nicht genannten Rapperin. Der Manager der Rapperin soll Loredana bereits mehrfach bedroht haben, vor allem mit Dingen, die nichts mit dem eigentlich Streitthema an sich zutun haben.
Zudem soll er ihr gesagt haben, „dankbar“ dafür zu sein, dass seine Künstlerin kein Feature mit Mozzik gemacht hat: „Und wusstet ihr, dass man immer von ihm bedroht wird mit anderen Sachen, die nix mit dem Thema zutun haben? (…) Wusstet ihr eigentlich auch davon, dass ich meine Fresse lange gehalten habe?“
Auch auf Karim Adeyemi sei der Manager, bzw. dessen Leute, zugegangen. Er soll ihn von der Beziehung mit Loredana abgeraten haben, da sie angeblich nur das Geld des Fußballstars haben wolle: „[…] dass er, als ich Karim kennengelernt habe, Leute in seinem Namen geschickt hat und gesagt hat: Pass auf mit wem du zusammenkommst, sie will nur dein Geld.“
Botschaft an Rapperin
Um wen es sich bei der Rapperin handelt, von deren Manager Loredana drangsaliert wird, hat sie nicht erwähnt. Die Anzahl an großen Deutschrapperinnen mit einflussreichen Managern ist allerdings nicht allzu groß, sodass die Auswahl ohne relativ eingeschränkt ist.
Bevor Loredana den Namen der betreffenden Personen öffentlich macht, versucht sie es erst einmal mit einer direkten Botschaft. Sie fordert ihre Rapkollegin dazu auf, ihren Manager „in den Griff“ zu kriegen, bevor sie noch weiter auspackt: „Und fall du das liest Kleine, krieg deinen Manager in Griff.“
Die Nachricht von Loredana

