Während Haftbefehls Absturz – Capo war in schweren Autounfall verwickelt
Capo
Für viele Haftbefehl-Fans hat sich Capo, sein kleiner Bruder und selbst Rap-Superstar mit Gold- und Platin-Schallplatten, als echter Held entpuppt. Er sorgte dafür, dass sein großer Bruder in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen wird und dort einen Entzug machen musste.
Und obwohl dies gegen dessen Willen, bzw. ohne dessen Wissen geschah, zeigte sich Haftbefehl erkenntlich für die Tat seines Bruders. Denn wäre er nicht in die Klinik eingewiesen worden, wäre er heute nicht mehr am Leben. Dass Capo so beherzt eingegriffen und nicht aufgegeben hat, hat der Rap-Ikone das Leben gerettet.
Autounfall
Dabei hat auch Capo selbst einige schwere Zeiten durchgemacht, während sich die Geschehnisse der Nummer 1 Netflix-Doku abgespielt haben. Denn was die allermeisten Zuschauer der Dokumentation und selbst große Fans des 34-Jährigen nicht wissen: Capo war in einen schweren Autounfall verwickelt.
Dieser machte seinen Wagen zum Totalschaden und hätte auch ihm beinahe das Leben gekostet. Nach Ansicht der Bilder gleicht es einem Wunder, dass er den Unfall überstanden hat. Er selbst gab nicht genau an, ob und wie schwer er dabei verletzt worden ist. Nur, dass er es „Gott sei Dank überstanden“ habe.
Ursache für den Unfall war ein Wildtier, das plötzlich auf die Straße kam. Anstatt eine Vollbremsung hinzulegen, wie es für gewöhnlich zu empfehlen ist, wich er in seinem Wagen aus. Leider krachte Capo dabei in den Mast einer Ampel, von wo aus er in das Waldstück geschleudert worden ist. Das beigefügte Foto spricht Bände darüber, wie brutal der Unfall gewesen sein muss. Er hat in den letzten Jahren wirklich unglaublich viel durchgemacht…
Capo über seinen Autounfall
„Ich weiß nicht, ob da ein Wildschwein oder ein Reh war, ich weiß nicht genau. Aber da kam ein Wild vor mich, ich bin ausgewichen (…) ich hab’s auch geschafft. (…) Schon hektisch, aber ich bin nach rechts gezogen. Und dann war da eine Ampel. (…) Und ich bin dann frontal in diese Stange reingerast.“
