Angriff auf Shirin David – Anwalt von Loredana gibt Statement ab
Shirin David
Schockmeldung in der Deutschrap-Szene! Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass es in der vergangenen Nacht einen Angriff auf das Büro von Shirin David gegeben hat. In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz vor 1 Uhr, gab ein Unbekannter drei Schüsse auf die Glastür des Büro-Gebäudes ab.
Nur 15 Minuten vorher verließ der Manager der 30-Jährigen das Büro. Der Verdacht liegt also nahe, dass das Gebäude ausgespäht wurde und man den Zeitpunkt für den Angriff abgewartet hat, um auf diese Weise eine Botschaft an die Rapperin und ihren Manager zu schicken. Auch wenn diese Theorie spekulativ ist. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Loredana
Ebenfalls vollkommen spekulativ ist, wer hinter dem Schusswaffenangriff steckt. Trotzdem hat die BILD in ihrem Bericht einen ersten Verdacht geäußert, bzw. eine eigene Theorie in den Raum geworfen. So wird darin ausführlich auf den aktuellen Streit zwischen Loredana und Shirin David, bzw. ihrem Manager eingegangen.
Loredana hat vor wenigen Tagen enthüllt, vom Manager einer anderen Rapperin bedroht zu werden. In einem darauffolgenden Livestream machte sie kein Geheimnis mehr daraus, dass der Manager von Shirin David gemeint ist. Sie selbst sprach sogar davon, mit privaten Infos „jahrelang erpresst“ worden zu sein.
Laut Bericht soll nun sogar die Polizei prüfen, ob ein Zusammenhang zwischen Loredana und dem Angriff auf das Büro von Shirin David besteht. Dementsprechend hat sich auch der Anwalt der Schweizer Rapperin zu Wort gemeldet und gegenüber der BILD angekündigt, dass sich Loredana gegen den Vorwurf verteidigen wird. Vor allem dann, wenn tatsächlich ein Ermittlungsverfahren der Polizei eingeleitet wird:
„Sollte tatsächlich ein Ermittlungsverfahren geführt werden, wird sich meine Mandantin gegen den Vorwurf verteidigen. Loredana wird sich derzeit zu einem möglichen offenen Ermittlungsverfahren zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.“
(Quelle: BILD)
Hier findet ihr den Bericht

