Länger weg als erwartert – In diesem Land hat Bonez MC seine Auszeit verbracht

Bonez MC

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir gehen mit großen Schritten auf 2026 zu. Für Bonez MC ist das Jahr 2025 praktisch schon im Oktober abgeschlossen gewesen. Der 187-Rapper veröffentlichte seine Single „Theater“ und kündigte an, in diesem Jahr keine weiteren Songs mit droppen zu wollen. Kurz vor Jahresende wird der 39-Jährige erneut eine Showreihe mit jeweils zwei Konzerten exklusiv für Männer und zwei Konzerten exklusiv für Frauen spielen.

Auszeit

Wie in jedem Jahr beschließt Bonez MC das Jahresende mit einem Social Media-Detox. Seit 2020 ist es eine jährliche Tradition für Bonez MC, sich einmal im Jahr für mindestens 4 Wochen aus der Öffentlichkeit zu verabschieden.

Dafür reist er gerne ins Ausland und nimmt sich vollständig aus dem Alltag in Deutschland raus. Im letzten Jahr nutzte er die Zeit für seinen Jamaica-Urlaub, aus dem die Single „Toyota“ entstand. Ein Jahr zuvor war er einen Monat lang mit Mary im Thailand-Urlaub.

Marokko-Urlaub

Jetzt ist Bonez MC endlich wieder zurück – wenn auch ein wenig verspätet. Der Rapper hat sich eine Woche länger als erwartet frei genommen und seine 1-monatige Auszeit auf 5 Wochen verlängert. Nun ist die Pause vorbei. In einem aktuellen Foto-Dump teilt Bonez einige Eindrücke aus seinem vergangenen Monat.

Durch diese Fotos ist unter anderem auch erkennbar, wo er die meiste Zeit des letzten Monats verbracht hat. Der Rapper befand sich wieder einmal in Marokko, was für ihn eine Art zweite Heimat geworden ist. Erkennbar ist das u.a. an einem Foto, wo die Ländervorwahl +212 zu sehen ist.

Schon etliche Male war der Hamburger in dem Land in Nordafrika, verfügt über erweiterte Sprachkenntnisse in Arabisch und präsentierte einige Male einen marokkanischen Pass, der angeblich ihm gehören soll. Laut eigener Aussage besitzt Bonez MC somit den deutschen, wie auch den marokkanischen Pass. Das Land scheint ihm also ziemlich gut zu gefallen.

Bonez MC in Marokko

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag